1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

64bit :-)

Discussion in 'TRAKTOR' started by Daniel Ventura, Feb 25, 2015.

1. Sigo

Sigo NI Product Owner

Also ich habe das noch mal getestet. Bei mir läuft das problemlos mit den zwei Fingen.
    Langsam hoch runter rechts links geht alles.... Da gab es auch in der Vergangenheit keine Probleme.
    Ich vermute das dein System da ne Macke hat. Wenn das ein genereller Bug wär hätte sicher schon etliche Mac User hier gemeckert....

2. maatik

maatik NI Product Owner

Also bei 64bit-Anwendungen und Probleme beim Touchpad-Scrollen läuten bei mir alle Alarmglocken. Zumindest auf Windows habe ich mich da tagelang mit rumgeärgert:

- 64bit Windows
    - 64bit Anwendung
    - 32bit Treiber des Touchpads

Zumindest für Windows & Synaptics (ich weiß, der Fragensteller hat MacBook) kann ich folgenden Fix empfehlen:

Code:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Synaptics\SynTPEnh
    neues DWORD mit Namen UseScrollCursor und dem Wert 0. 
    Gruss maat

• Informative Informative x 1
  3. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

warst du schon beim support? was fuer dateitypen verwendest du?

4. DJ Ronny

DJ Ronny New Member

Hallo DJ Freshfluke,

nö, an den Support hab ich mich noch nicht gewandt. Die History-Dateien sind die, die von Traktor erstellt werden - als datum.nml. Ich tue diese dann bei Bedard lediglich umbenennen z.B. in va_sommerfest_dd.nml und verschiebe diese z.B. in einen Unterordner vom /History Ordner im Traktor Verzeichnis. Diese Vorgehensweise hat bisher, seitdem ich Traktor fahre, problemlos funktioniert. Nur seit dem Update auf die 2.7.3 bzw. 2.7.4 geht dies leider nicht mehr - auch habe ich in der Zwischenzeit Traktor 2.7.4 noch einmal komplett neu installiert und wollte dann die collection.nml importieren. Dies habe ich in der Zwischenzeit ca. 8mal versucht. Leider hängt sich der Traktor dabei immer wieder auf :(

Hatte denn von euch keiner diese Probleme?

LG

5. DJ Freshfluke

nee, bisher noch nicht... umbenannte historys importiere ich aber in meine playlisten, von daher habe ich nicht genau denselben workflow... muesste ich mal ausprobieren!

6. pde

pde NI Product Owner

Hallo zusammen,
    kurzes Feedback das Problem mit dem langsamen Scrollen im Browser lag an der Mac Version.
    OSX 10.8 Problem vorhanden
    OSX 10.10 Problem weg Scrollen geht wieder einwandfrei.

7. Daniel Ventura

Daniel Ventura NI Product Owner

schreib das vielleicht im beta thread dort wird's auch von ni gemonitored

• Like Like x 1
  8. DJ Freshfluke

danke fuers feedback!