TRAKTOR Audio 2 und Audio 6 parallel betreiben?

Discussion in 'TRAKTOR Audio Interfaces' started by mayuka, Jul 8, 2012.

  1. mayuka

    mayuka Forum Member

    Messages:
    24
    Hallo.

    Ist es möglich, Treiber für die Audio 2 DJ und der Audio 6 DJ unter Mac OS Leopard (PowerPC) parallel zu installieren? Kann man dann beide gleichzeitig nutzen?

    Bin am Überlegen, mir eine gebrauchte Audio 6 oder sogar eine 8er zuzulegen.
     
  2. TomDooley0075

    TomDooley0075 NI Product Owner

    Messages:
    3,299
    Wozu auch immer das gut sein soll ... Aber es geht mit den sog. "Aggregated Devices"
    Professionell ist das aber nicht und kann zu ungewolltem Verhalten führen.
    Je nach Anwendungsgebiet empfiehlt sich eine TA 10...
     
  3. mayuka

    mayuka Forum Member

    Messages:
    24
    Ob das Sinn macht... Es ist wohl eher Spielerei. Wichtig ist mir aber, dass sich die Treiber nicht irgendwie in die Quere kommen. Und das wenn ich eine Audio DJ dran habe, diese dann auch zuverlässig läuft.
     
  4. Dj-Goody

    Dj-Goody NI Product Owner

    Messages:
    2,577
    Kann man machen, aber dann geht die Timecode-Funktionalität verloren.

    U.a. wg. den Latenzen ist es aber geschickter möglichst nur Soundkarten der gleichen Generation zusammenzufassen, also A2DJ, A4DJ, A8DJ, S2 und S4 oder TA 2, TA 6 und TA 10.