1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

KOMPLETE Basis "Know How"

Discussion in 'KOMPLETE' started by jumbo125, Sep 22, 2015.

1. jumbo125

jumbo125 New Member

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und verwende seit geraumer Zeit Traktor Pro 2.9
    Nun hätte ich ein paar Fragen an euch, die ich mir selber nicht beantworten konnte.:
    Vorab DANKE ich euch vielmals.

Also,
    1. Gibt es eine Button/Möglichkeit, von einem in den andern Player zu faden? D.H.:
    Button = Fade to Player "B" and stop Player "A"

2. Ich habe bis vor kurzem das BPM Studio verwendet(hatte bis dahin keinen Kontroller)
    Dabei war es möglich 9 Sample Titel per Hotkey einzuspielen. Diese Samples wurden auch gespeichert und bei jedem neustart auto. eingeladen.
    Beim Traktor habe ich den Remix/Sample Player entdeckt. Funktioniert super bis auf den Hotkey und das speichern der Samples.
    D.H.: Ich beende den Traktor Pro und beim Neustart sollen automatisch die gleichen Samples wie beim schließen geladen werden.
    Sozusagen müsste sich das Programm die aktuellen Samples bzw. das Remix Deck merken!

3. Gibt es auch in der aktuellen Traktor Pro Version keine Random funktion für die Playlist?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde dieses Programm supper, jedoch möchte ich auch das Potetntial des Players ausnutzen!

Vielen DANK

2. Bommel

Bommel NI Product Owner