BPM Bestimmung über Tap nicht mehr möglich

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by MarcAnsw, Jun 3, 2017.

  1. MarcAnsw

    MarcAnsw New Member

    Messages:
    8
    Hallo Forum,

    ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Ich habe seit kurzem plötzlich folgendes Problem mit Traktor 2:

    Früher konnte ich die Tracks über die Shift Taste am Traktor s4 / Bzw. die "Tap" Taste in der Traktor-Software die Tracks neu "Tappen/Griden". Wenn ich das jetzt mache zeigt er mir immer irgendeinen BPM Wert von 93-98 an, egal wie schnell ich Tappe, egal wie schnell das Lied ist. Das passiert nicht nur bei irgendwelchen neuen Liedern mit schlechter Qualität oder so, sonder bei wirklich allen - auch bei denen bei denen es früher immer problemlos ging. Hat jemand ne Idee was da das Problem sein könnte?

    Danke euch für jeden Hilfe! :)
     
  2. MarcAnsw

    MarcAnsw New Member

    Messages:
    8
    Keiner ne Idee? Bräuchte den Traktor nächste Woche wieder.. :-/

    Habe die Settings auch schon zurückgesetzt. Hat leider nichts an der Problematik geändert.. :(
     
  3. MiFa1969

    MiFa1969 NI Product Owner

    Messages:
    873
    Gerade mal mit der 2.11.0 getestet. Bei mir funktioniert das Problemlos.
    Was hast du für eine Version?

    Und wie sind deine Tempo-Einstellungen?
    tp01.png


    Eventuell der Bereich zu klein?
    tp02.png