1. Hi everyone,

    Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

    Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

collection auf MAC und WIN

Discussion in 'TRAKTOR' started by sorntwo, Nov 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sorntwo

    sorntwo NI Product Owner

    Messages:
    205
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem:

    Meinen Mac nutze ich fürs DJing. Die Musik darauf wird regelmäßig extern gesichert. Diese Musik will ich zu Hause auf meinem Desktop PC nutzen um Playlisten zu bearbeiten und z.B. mit Mp3tag zu bearbeiten.

    Soweit so gut. Meines Wissens kann mal TSP auf 2 PCs installieren. Ich will also ein und die selbe collection auf meinem MAC und PC nutzen.

    Geht das?
     
  2. TomDooley0075

    TomDooley0075 NI Product Owner

    Messages:
    3,299
    also da Traktor die ganzen Cuepunkte und andere trackbezogene Daten direkt in die mp3 schreibt, sollte das schon mal kein Problem sein.
    Ob die Collection Datei selbst kopier- und lesbar auffm Mac ist, weiß ich nicht.

    Wichtig: eine unter WIN formatierte HD ist unter MAC OS zwar lesbar, aber nicht beschreibbar, Du musst also zwei Datenträger nutzen (nebenbei ein schönes Backup) um auf beiden Systemen die Tracks zu verändern.
     
  3. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
  4. TomDooley0075

    TomDooley0075 NI Product Owner

    Messages:
    3,299
    .. ach! dann bin ich aber froh, dass ich mich irre ;-) Bald isset ja soweit, dann hab ich auch ein MBP.

    DAnn kann man aölso die Collection-Datei (nicht die Files) kopieren und hat alles 1:1 übertragen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.