1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

TRAKTOR Cover in ID3 tags schreiben - Software

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by AJL1980, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c242

c242 NI Product Owner

Mag an dem '-' in meinem kompletten Namen liegen. Mal abwarten...

2. AJL1980

AJL1980 Forum Member

Ich hab einfach namen und code kopiert. Ging auch erst nicht weil ich ein ö in der email hab.

3. c242

c242 NI Product Owner

Hat sich geklärt.

4. sunstreet

sunstreet NI Product Owner

@ LeChuck

THX für den Tip, ist echt mal ein geiles Programm, lohnt sich, kann ich auch nur weiter empfehlen

5. lurchi

lurchi Forum Member

MuvUnder Cover

Hab das Programm jetzt auch, ist echt super.
    Leider lädt es nicht alle Tracks aus dem gewählten Ordner in die Coversuche. Weiß jemand Rat?
    Also im Ordner sind 90 Titel davon werden nur ca. die Hälfte zur Suche geladen. Hoffe das ist halbwegs verständlch.

Ach ja für was kann ich deutsch auswählen wenns englisch bleibt das Programm hab das noch nicht ganz behirnt

Gruß

6. G. P. LeChuck

G. P. LeChuck Forum Member

Sind das vielleicht Tracks, die bereits ein Cover haben? Diese werden - warum auch immer - nicht angeboten.

Die Sprachauswahl ist nicht für die GUI, sondern soll die Suchergebnisse beeinflussen.

7. lurchi

lurchi Forum Member

Nein sind Tracks ohne Cover.

8. disco stu

disco stu New Member

hab mir auch grad mal die freeware version von muv undercover gezogen, doch irgendwie komme ich nicht ganz klar damit.... wähle den ordner aus und lasse ihn suchen, es scheint, als würde er auch was finden, bekommen über den tracks die blauen punke angezeigt und kann per links/rechts durchspringen, im unteren bereich wird die grö0e des covers angezeigt, doch leider sehe ich keine cover, so wie in der dokumentation beschrieben... hat jemand eine idee?

9. G. P. LeChuck

Wenn du nur die Weltkugel mit dem Pfeil nach unten siehst, dann wird das Cover noch geladen - teilweise dauert es echt lang. Ich weiß leider auch nicht, woher Muv Under Cover die Bilder zieht...

10. disco stu

disco stu New Member

wie lange ist lang? das ganze steht jetzt ca. ne halbe stunde so und es sieht nicht danach aus, als würde er noch suchen...

11. G. P. LeChuck

ok, das ist bissl zu lang... bei mir war es mal 10 minuten und dann war es ein schei* bild ;)

Aber er läd die alle im Hintergrund, oder? Oder hängt er sich an einem Bild auf? Hast du das bei allen Tracks, wieviele Tracks hast du dem zum arbeiten gegeben?

12. disco stu

disco stu New Member

hab schon alles probiert, ordner mit nur 10 dateien, oder ordner mit 100. die obere status anzeige läuft durch, bei einigen tracks zeigt er an "no cover found" bei denen wo er anscheinend was gefunden hat zeigt er mir nur die weltkugel an, darüber die blauen punkte, welches vermutlich für die cover auswahl stehen soll, unten rechts zeigt er auch die grösse des vermeindlich gefundenen covers in px an, allerdings werden keine cover dargestellt... ich hab kein plan, mir gehen die ideen aus

13. lurchi

lurchi Forum Member

Also hab jetzt einen ordner mit 90 Songs rüberladen wollen. Da sagt mir MUV "no files were added because they are already in your album list".
    Die haben aber alle noch kein Cover und in den Einstellungen hab ich schon alle 3 Möglichkeiten (Exclude the Files..., Add the selected..., und replace the files....) probiert

Klingt komisch....ist aber so

Gruß

14. G. P. LeChuck

puuuh, da muss ich echt passen, so dick bin ich mit der Software nun auch nicht (sorry) - spontan würd ich sagen, den Support anschreiben:

http://www.muvenum.com/support/

Edit: Ich sehe gerade, die haben sogar ein Support - Forum - vielleicht bringt es ja was ;)

15. AJL1980

AJL1980 Forum Member

Meines wissens sucht er bei google nach bilder, hab auch einige gehabt wo er mir falsche Bilder gegeben hat, da kann man dann einfach den namen nach dem gesucht werden soll und man kann mehr erfolg haben...

Zur not können ja auch Bilder per Drag n Drop eingefügt werden

Thread Status:
Not open for further replies.