KOMPLETE Downgrade / Install einer alten Version ist möglich ! (zumindest bei MASSIVE)

Discussion in 'KOMPLETE' started by Leander, Jan 29, 2018.

  1. Leander

    Leander NI Product Owner

    Messages:
    77
    Hallo,
    da ich gerade dabei bin, kann ich an dieser Stelle mal erwähnen - falls es jemandem weiterhilft - dass es tatsächlich möglich ist, als Erst-Installation eine alte Version installiert zu bekommen. Dazu muß allerdings trotzdem zunächst mal die aktuelle Full-Installation (des Plugins) durchgeführt werden. Danach kann man die ältere Update-Version drüber-installieren und bekommt dann erfreulicherweise die Möglichkeit zum Downgrade. - Bei mir macht das Sinn, da ich auf Windows 7 bin und bspw. von "MASSIVE" die ganzen Maschine & Co Updates nicht brauche, weil ich es jetzt und in Zukunft nicht nutzen werde. Daher brauch ich nur die alte Version 1.4.0 anstatt der neuen 1.5.1.
     
  2. Mick @ NI

    Mick @ NI Banaholic NI Team

    Messages:
    1,396