1. Hi everyone,

    We have just announced our latest version of the Komplete bundles.

    Find out more about the bundles and the newly added instruments

    Komplete 13 is available for pre-order now, and will become available for download on October 1, 2020.

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

TRAKTOR effekte mit traktor pro funktionieren nicht...

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by fit, Apr 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fit

    fit New Member

    Messages:
    3
    hi
    nutze den reloop digital jockey interface edition mit traktor pro.
    zuvor hatte ich den RDJ mit der attack software von reloop am laufen und da funktionierten die effekte ohne weiteres. bei der traktor pro hingegen spielt er die effekte, wenn ich sie einstelle nicht mal ein...:angry:
    habe schon alle möglichen einstellungen verändert aber es geht einfach nicht...nichts zu hören:confused:
    was mach ich falsch?
    ps: habe die vollversion von traktor

    gruß
     
  2. DJ_Maggi

    DJ_Maggi Account Suspended

    Messages:
    11,001
    hast du in den Decks auch die FX 1 oder 2 angeschaltet?
     
  3. fit

    fit New Member

    Messages:
    3
    also die verschiedenen effekte sind au ON gestellt und fx1 & 2 ist soweit ich das jetzt sehe auch an:confused:

    effekt unit routing send oder insert?
    fx panel mode advanced oder chained?
     
  4. DJ_Maggi

    DJ_Maggi Account Suspended

    Messages:
    11,001
    Weißt du was Advanced und Chained ist? Ich denke nicht!
    Handbuch bitte dazu lesen.

    Insert bitte.

    Wie du erkennst ob die Effekt Units auch angewählt sind? Im Deck unter dem Key Drehknopf sind zwei Button (1 und 2)....da draufdrücken, dann ist je nachdem die Effekt Unit FX1 oder FX2 aktiviert für dieses Deck.
     
  5. superjenne

    superjenne NI Product Owner

    Messages:
    2,746
    Effekte send heisst du sendest die Effekte quasi auf deinen Mixer wo du dann in deinem Effekt Panel per Send return die Effekte aus Traktor einbinden kannst.
    Insert bedeutet, das du die Effekte schon Traktor intern uf die einzelnen Decks legst.
    Advanced oder Chained spielt eigentlich keinen Rolle, bei dem einen hast du detailliertere Möglichkeiten um die Effkete zu bearbeiten (Advanced) beim anderen eben drei Effekte auf einmal in ene Panel (Chained)

    Die Frage ist, wie siehts mit dem Mapping aus?
    Da ne geeignete tsi datei für den reloop importiert oder gar selber gemacht?
     
  6. fit

    fit New Member

    Messages:
    3
    ohjeee ich bin ein vollpfosten...:eek: fx 1 und 2 waren doch nicht eingeschalten! sorry
    weitere dumme fragen werden im laufe der wochen folgen:lol:
    danke für die schnelle antwort!
    lg
     
  7. Reenstrømen

    Reenstrømen NI Product Owner

    Messages:
    767
    Ne werden Sie nicht.
    Vorher wirst du nämlich brav das Handbuch lesen. Alle Fragen danach können dann nich mehr so dumm sein. ;)


    Sonst gibts aber aufn Popo! 2805do8.gif
     
Thread Status:
Not open for further replies.