1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

TRAKTOR Ein Laden weniger... Und ein Dj der noxh nixhtmal nen richtigen "DJnamen" hat

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by G-point, Jul 15, 2011.

1. Desireinmyhead

Desireinmyhead Forum Member

Stelle doch dein set bei soundcloud rein. Da kann ich mir das auch mal auf Arbeit rein ziehen OHNE Download

2. HOUSESAFARI

HOUSESAFARI Forum Member

+1 - dann muss nicht jeder der es jetzt mal interessehalb hören will, dir extra eine
    PM schicken! :p

3. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

+1

4. G-point

G-point NI Product Owner

wird gemacht^^
    bin da noch etwas unerfahren daher danke für die tips..

5. G-point

G-point NI Product Owner

Also wollte es bei soundcloud reinstellen aber da kam direkt ne email von wegen copyrights of columbia bzgl des ersten tracks auf dem mix und der upload wurde abgebrochen...

6. Neurotec

Neurotec NI Product Owner

Schau dir mal mixcloud an... Kann ich empfehlen und ist nach meinem Wissensstand legal.
    Habe jedenfalls noch nie Probleme gehabt, und auch niemanden anderes.
    Ausserdem kannst du deine Mixe in ganz einfach per HTML in jegliche Social Networks (hate this word) einbinden.
    Auch die Aufmachung ist ganz nach meinem Geschmack. Aber am besten selber mal reinschauen :)

Gruss

7. Dj-Goody

Dj-Goody NI Product Owner

All diese Plattformen sind legal solange es der Inhalt ist... und der wird nicht dadurch legal indem man die Plattform wechselt.

Einziger halbwegs (!) gangbarer Weg ist IMHO das Ding asl verschlüsseltes ZIP auf 'nen Server zu schmeißen und nur den Interessenten ausschließlich per eMail/PN Link & Passwort zu übermitteln.

8. G-point

G-point NI Product Owner

Also am besten garnit...

9. DJ Freshfluke

obwohl du es nur als stream reingestellt hast? und definitiv nicht als download?

10. Hetchbend

Hetchbend NI Product Owner

kurze Frage: wenn man als Stream reinstellt, is das keine "copyright-Verletzung"?

11. DJ Freshfluke

abgesehen davon, dass das alles rechtlich noch seeeeehr grau ist und ich hier keinesfalls tiefergehendes wissen in der materie vorweisen kann, werden AFAIK downloads anders als streams behandelt.

aber achtung:

#gefaehrliches #halbwissen

12. G-point

G-point NI Product Owner

Ok das hatt ich dann wohl falsch verstanden, hatte auf share gedrückt...
    Werds mir nochmal anschauen.
    ---
    Jetzt kam das irgendwie bei Soundcloud:
    Sorry, this track is too hot for us!
    Oh, damn! We couldn't create the waveform for your track. We're checking it right now and will try to fix it asap!

13. G-point

G-point NI Product Owner

lol

Last edited: Aug 20, 2011