KOMPLETE Einzelnes Paket bei Komplette 11 deinstallieren und neu installieren.

Discussion in 'Sonstige NI-Instrumente' started by Clamikra, Sep 11, 2016.

  1. Clamikra

    Clamikra New Member

    Messages:
    2
    beim Update von Kontakt Ultimate 10 -> 11 von SSD wurde Symphony Essentials Brass Ensemble nicht korrekt installiert. Obwohl in Native Access als installiert richtig angezeigt, wurde der entsprechende Ordner nicht ins richtige Verzeichnis kopiert und enthält nur Bilder und eine *.meta Datei, aber kein Instrument. Daher kann ich auch die Library nicht manuell hinzufügen. Siehe Screenshot anbei.
    [​IMG]
    Wie kann ich ein einzelnes Instrument (Paket) von Komplete 11 deinstallieren und von der Original SSD wieder neu installieren? Das würde vermutlich das Problem lösen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Clamikra
     
  2. solger

    solger NI Product Owner

    Messages:
    3,883
  3. Clamikra

    Clamikra New Member

    Messages:
    2
    Danke für die schnelle Antwort - schneller als der NI Support :)
    Ja ich habe OS X El Capitan. Die händische Deinstallation werde ich probieren und dann neu installieren, hoffe das es dann funktioniert !
    herzlichen Dank !
     
    Last edited: Sep 13, 2016