1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

Eure (Maschine) Tracks

Discussion in 'MASCHINE' started by silvision, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pawcut

pawcut NI Product Owner

:cool: supertight !

2. Suicide Server

Suicide Server Forum Member

yep ziemlich geschmeidig, respect :)

3. jaAS

jaAS Forum Member

Deutsch, SIE wollen es DEUTSCH ... 50/50 aber ich sag 51 hoch ... das es uns representiert ... GÖTHE 2009

9 1/4 vom 10
    10 von Zehn was das krippeln angeht .. profess

wird "Zeit" ::)

Mastering stayed out of Maschine

4. STUNT

STUNT New Member

5. pawcut

pawcut NI Product Owner

prism ist sehr cool , :cool: , die drums vor allem in intro schleppen wie nix gutes :)

6. tribalfuzzi

tribalfuzzi Forum Member

scharfe tracks, kompliment an stunt, gefällt mir sehr gut - :cool:

7. jkadauke

jkadauke Forum Member

Frage zu dem Track this is 4 you, kazantip lovers: die ersten 1:12 min, sind die 1 scene? oder wie hast du die zusammengestellt? sind ja, wie's sich anhört nur Bass und SFX?

Grüße!

8. 75er

75er Forum Member

Alte Maschinetracks auf http://myspace.com/grizu
    Tracks: Marbylonian, Dub Döner (Track gegen Augsburger Dönerverbot), Fiva MC - Immer Noch (RMX)
    Alles bis auf die Vocals aus Maschine, keine andere Software, kein Mastering, nix.
    Hab ich alle direkt nach dem Auspacken der Maschine damals gemacht und seitdem nix mehr, weil die Zeit fehlt.

Daumen rauf für Soulseize und Stunt. Genau die Ecke die mir gefällt!

Vielleicht Maschine nächstes Jahr doch mal wieder anwerfen, aber vorher Umzugstress.

9. Seeti

Seeti Forum Member

Wow ! Bist du beruflich im Musikgeschäft tätig ? Finde den Song Hammer gut.

10. jkadauke

jkadauke Forum Member

nun... habe mal etwas bei soundcloud upgeloaded, aber das is noch nicht final... dennoch, ich nehme gerne maschine-mäßige tipps entgegen ;)

das ist für einen rollenspiel-soundtrack... kenner: DSA ;) get freaky!

http://soundcloud.com/jkadauke/the-brides-way

11. Havanna

Havanna Forum Member

Hallo Seeti..

Schön wenn dir mein Retrostyle YAM gefällt..
    Jo, die Maschine is schon nen tolles teil...
    Is zwar sehr hardware hungrig das teil...aber was solls...hehe, riesen rechner
    hat man eh, ergo..nich so das ding..
    Nunja, ich mach seit über 30jahren mukke...hab auch div sachen so veröffentlich...auch werbung ^^..ect...
    Aber ich poste das nicht alles bei YT..will ja geld verdienen...
    Ergo..is das NI Maschine Video eh der total fun:)
    Und da ich auch so viel mit musik am hut habe:) is Yt eine schöne plattform um witzige sachen zu präsentieren..
    Kommt ja wie ich immer schreibe, drauf an was man aus der machine machen möchte..oder kann..
    Nur als Controler ist es zwar absolut unschlagbar..aber im zusammenspiel mit der software, einfach mal klasse..
    Es gibt ja immer was, was den leuten nicht gefällt..sei es software, oder hardware seitig..ich mag das kleine ding..is hammer gut, mir gefällts..und wenn man anderen ein grinsen, oder freude bereiten kann, mit seiner music, dann ist ja der zweck erfüllt..bin ja mal gespannt, was du aus der maschine holst..bzw, weiss ja nicht ob du eine hast...oder vor hast dir eine zu kaufen..
    Preis leistung is ok...und die hardware als solches is einfach klasse...

dir ein schönes creatives weekend SEETI..

gruss Projekt U9 aka Andy
    ---
    Hallo jkadauke..

Jo, hört sich nich schlecht an...cool gemacht...für nen rollenspiel, heheh is wieder was für die spieler hier unter uns...wenns fertig ist, musste mal das spiel dann auch vorstellen, wo der soundtrac dann incl spiel zu sehen und zu hören ist..
    Hört sich sehr mysthisch an das ganze..sehr nach Mittelalter..hehe..wo sind die schwertschwinger und holden jungfrauen:)))

in diesem sinne..ein schönes creatives weekend..

Gruss Projekt U9 aka Andy

12. jkadauke

jkadauke Forum Member

Oh, soooo weit bin ich karrieretechnisch noch nicht, dass meine musi in echten spielesoundtracks vorkommen ;) Nein, ich bin so ei kleines Kellerkind, das immer mal wieder mit Freunden Rollenspielabende macht. Dann spielen wir Das Schwarze Auge und der Spieleleiter gestaltet das immer so super mit Hintergrundsound etc. Und DAFÜR wollte ich Stimmungsmusik machen :) Aber schön, dass es Dir gefällt!

Thread Status:
Not open for further replies.