1. Hi everyone,

    We have just announced our latest version of the Komplete bundles.

    Find out more about the bundles and the newly added instruments

    Komplete 13 is available for pre-order now, and will become available for download on October 1, 2020.

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

TRAKTOR Externen CD Player über Traktor-Deck routen

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Finalcut, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Finalcut

    Finalcut Forum Member

    Messages:
    22
    Hallo zusammen,
    habe vor einen externen CD Player über ein Deck des Traktors zu routen. Verwende Traktor 3 in der aktuellsten Version mit einem VCI-100 und einer Presonus Firebox.
    Anschließen und einrichten des Decks in Traktor, wie im Handbuch beschrieben, ist erstmal kein Problem. Deck auf extern gestellt, Player angeschlossen, Eingänge gewählt.
    Nun werden im richtigen Deck auch die Ausschläge angezeigt, sobald etwas über den CD Player wiedergegeben wird und der Sound ist ebenfalls zu hören. Das Problem ist jedoch, dass sich die Effekte nicht auf das Deck anwenden lassen und auch Bewegen des Line- bzw. Crossfaders haben keine Auswirkung auf die Lautstärke des Players.
    Lediglich mit den Fireboxtreibern lässt sich der CD Player lauter bzw. leiser machen. Habe das ganze schonmal mit einem Mikrofon ausprobiert. Damals hat's ohne Probleme mit den (meiner Erinnerung nach) gleichen Einstellungen geklappt
    Hat jmd 'ne Idee?
     
Thread Status:
Not open for further replies.