1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

TRAKTOR Fehlende iTunes Cover Art nach Update auf 1.2. Beta 2.

Discussion in 'Public Beta-Forum' started by lajunen, Aug 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lajunen

lajunen Forum Member

Hallo Zusammen,

nach dem Update auf 1.2. Beta 2 wird in der iTunes-Mediathek und den Wiedergabelisten keine Cover Art mehr angezeigt.

Die Wiedergabelisten kann ich natürlich als Playlisten verwenden/kopieren. Dann sind die Cover auch wieder sichtbar/verfügbar.

Die komplette iTunes-Mediathek habe ich in meine Collection gezogen und einen erneuten Consistency Check gemacht. Hier sind alle Cover sichtbar, sowie alle Tracks analysiert.

Hat evtl. jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Es ist nicht wirklich tragisch, da ich mit den Playlisten arbeiten kann. Müsste diese aber nicht erstellen, wenn die iTunes-Wiedergabelisten voll funktionieren würden.

Bitte keine Hinweis/Diskussion, dass dies an Apple/iTunes liegt, dann sollte NI nicht mit "iTunes-kompatibel" werben.

Gibt es schon konkrete Probleme nach dem Update des Betriebssystems auf Snow Leopard? Dieses Update steht bei mir in den nächsten Tagen an.

Freue mich auf Feeback & Hinweise.

Vielen Dank.

Greetz Lajunen

2. tricade

tricade NI Product Owner

Also 10.6 mit der Beta 2 rennt bei mir.
    Sobald ich einen Track hinzufüge in DECK A sehe ich das Cover!
    Cover Art jedoch bleibt leer ;(

3. BDX

BDX Moderator

Traktor läuft problemlos unter Snow Leopard. Was man vermeiden sollte, ist der reine 64Bit-Betrieb. Aber den muss man eh gesondert aktivieren.

Was die Cover im iTunes Tree Knoten angeht, so ist das nun wohl wieder wie in 1.1.2.

4. tricade

tricade NI Product Owner

Kann man nicht in den Einstellungen dem User die Möglichkeit geben dies AN und AUS zu stellen?

Thread Status:
Not open for further replies.