1. Hi everyone,

We have just announced our latest version of the Komplete bundles.

Find out more about the bundles and the newly added instruments

Komplete 13 is available for pre-order now, and will become available for download on October 1, 2020.

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

TRAKTOR frage zum Mp3 umwandeln bsp. 320->192 usw.

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Combat-Skill, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_sko

dj_sko NI Product Owner

Also eine HDD Sperre ist mir beim Acer 1691 nicht bekannt - würde mich auch sehr stark wundern. Das einzige Limit ist das der Hersteller, die keine 2.5" IDE Platten über 320Gb anbieten :) Ich würde es riskieren und eine 160Gb Samsung oder 250 bzw. 320Gb Western Digital 2.5" IDE Platte nachrüsten. Kostet ja nicht mehr die Welt. http://geizhals.at/eu/?cat=hd2;sort=r&xf=958_160

2. Combat-Skill

Combat-Skill NI Product Owner

Hallo Maggi,
    Fakt ist einfach die Sache ist noch nicht so eingereift wie sie sein sollte,
    warten wir noch ein paar Jahre sieht die Sache anders aus.
    (Hoffentlich baut bsp. Pioneer direkt die Soundkarte in den Mixer ...)
    Daher mach ich das lieber so, wie ich es seit eh und je mache *g*
    Zur Not muss ich so den Laptop auch nicht den ganzen Abend stehen lassen wenn ich was mehr mitschneiden möchte.

aber nen LineOut aus nem LineIn zu kriegen ist auch ne gute Idee:p

Ich kenn mich mit Laptops nicht so Mega aus,
    also hab ich mich annen Kumpel mit eigenen EDV Shop gewendet der es eigentlich besser weis.
    Seine Info kam von einem Ansprechpartner bei Acer,
    also sollte diese Info eigentlich :)eek:) zuverlässig sein.

3. Reenstrømen

Reenstrømen NI Product Owner

Leider ist die 1690er Reihe aber auch recht unterschiedlich mit Hardwareinnenleben bestückt. Es gibt beispielsweise Varianten mit DDR1 oder DDR2 Speicher. Also nur wenn er dir runtergebrochen auf deine Seriennummer sagen kann, das dem so ist, wäre das sehr aussagekräftig.
    Allerdings kann ichs nich besser wissen als ein Acer Fachmann und werfe das "nur" mal zum bedenken ein.

Thread Status:
Not open for further replies.