1. Hi everyone,

We have just announced our latest version of the Komplete bundles.

Find out more about the bundles and the newly added instruments

Komplete 13 is available for pre-order now, and will become available for download on October 1, 2020.

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

TRAKTOR Günstiges Interface

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by 451, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 451

451 Forum Member

Bevor ihr mich erschlagt...Bin schon über die Suche durch Sämtliche InterfaceThreads gegangen ohne zu finden wonach ich suchte...
    Da ich mir erst ne MASCHINE dann ein VCI-100 geleistet hab ist meine finanzielle Lage nicht gerade geeignet für die nächste hochpreisige Anschaffung, dennoch brauch ich ein Interface für Traktor 3 an meinem MacBook (late 2007, weiß & mit OS X!).
    Ich hab zwar schon ein US144 das hat mir auch unter Numark CUE LE immer im 2Cards Mode mit dem Onboard Sound gute Dienste geleistet aber leider wird das von Traktor ja nicht utnerstützt =(
    Deswegen such ich ein günstiges Interface, am liebsten Gebraucht, weil ich imho eigentlich nicht viel mehr als 50 Euro ausgeben KANN & WILL...
    Nun vertrau ich auf eure Empfehlungen.
    Danke
    Frohe Ostern!

2. superjenne

superjenne NI Product Owner

Ohne mich jetzt zuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber mit 50 Euro kannst dein Vorhaben wohl vergessen auch im Hinblick auf dein restliches Equipment. Da verlierst du schnell den Spaß an de Sache wenn du auf der einen Seite hochwertiges Material hast VCI und Machine und dann auf der anderen Seite n Soundinterface für 50 Euro, auch wenns gebraucht ist.
    Also das würde ich mir echt 2mal überlegen ob ich die 50 Euro ausm Fenster werfe.

Thread Status:
Not open for further replies.