1. Hi everyone,

    Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

    Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

ID3 Tags werden nicht richtig angezeigt

Discussion in 'TRAKTOR' started by DiDigital, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    Wenn ich bei beatport Tracks kaufe und diese in Traktor (Demoversion 3.2.0.085) lade steht das Genre auf "Andere". Das ist übrigens im iTunes genauso .. egal ob MAC oder PC.

    Kennt ihr das Problem ??
     
  2. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    Muss man etwa alle Tags nacharbeiten ??
     
  3. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,779
    manuelles *read tags* hilft auch nicht?

    ich hab das eigentlich immer so verstanden, dass beatport seine tracks immer taggt?

    hmmm
     
  4. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    beatport tagt die j auch .. aber wenn ich sie ins iTunes lade steht z.B. Minimal auf Andere.

    Mein Gedanke war dann: z.B. Minimal oder Progressive House als Tag in iTunes anzulegen (ist nämlich nicht vorhanden) und frisch zu importieren ..

    geht aber auch irgenwie nicht

    ..

    ich probier weiter
     
  5. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    ich denke: wenn die Tracks das erstemal in iTunes importiert werden und das genre noch nicht vorhanden ist dann ändert iTunes das in "Andere" ab.

    Nachträglich ändern geht nur manuell !!

    Trance oder House ist z.B. in iTunes vorhanden .. das wir dann auch so auch angezeigt
     
  6. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,779
    na, so wie du's beschreibst, hoert es sich nach einem itunes problem an?!

    was passiert denn, wenn du den getaggten track direkt in traktor reinziehst, ohne dass itunes den vorher gesehen hat?
     
  7. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    hallo ng

    das ist definitv ein iTunes Problem .. die Tracks für Traktor importiere ich ja auch aus iTunes playlisten .. somit schleppt sich der "Fehler" durch



    uuiiiiiiiiiiii
    .. das warten auf die Audio8DJ hat ja schon Apple Charakter
    .. kann man denn auf der Musikmesse das Ding direkt vom Stand mitnehmen ?? zum reduzierten Messepreis ??
    höööö
     
  8. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,779
    ich fuerchte, zur musikmesse ist das ding so grad noch nicht raus... :-/
     
  9. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    Mensch des wär aber so wichtig für Euch .. die Leute gieren doch so danach .. ich will ja nicht meckern aber was meint ihr wie viele Bestellungen ihr schreiben könntet.

    Egal, gut Ding will Weile haben ;-)
     
  10. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,779
    ach ja, die differenz von wunsch und wirklichkeit!
    klar waers toll, aber ich rechne im moment noch nicht damit.
     
  11. DiDigital

    DiDigital NI Product Owner

    Messages:
    915
    Na dann mal fleissig Alu sägen, Bauteile verlöten, zusammen basteln und Verpackungen malen .. oder den polnischen* Elektronikern zusätzlich Schnapps zukommen lassen.


    * irischen, chinesischen, malaysischen o.ä. ;-))

    Es würde uns alle riesig freuen !!


    ooops völlig offtopic .. sorry
     
Thread Status:
Not open for further replies.