Init Template für Traktor?

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by spielor2, May 24, 2017.

  1. spielor2

    spielor2 NI Product Owner

    Messages:
    276
    Hi,
    Werde wohl zwei xdj's kaufen und Traktor nur noch als Mixer mit external in Decks verwenden.
    Da ich so eigentlich gar nicht mehr auf den Rechner gucken muss, wäre es wünschenswert diesen irgendwo hinzustellen wo er nicht nervt.
    Was ich dafür bräuchte wäre die Möglichkeit eines Init-Templates mit dem ich sobald Traktor startet zwei external in Decks bereit habe.
    Geht das?
    Alternativ könnte ich eigentlich auch Ableton dafür konfigurieren und mir bessere EQ's einbauen. Hmm mal sehen.
     
  2. Djtwok

    Djtwok NI Product Owner

    Messages:
    533
    Warum nicht gleich einen zwei Kanal Mixer und USB Stick verwenden ?
    Wenn du dir wirklich xdjs für Traktor holst, Achtung die Xdj 1000mk2 sind nicht hid kompatibel.
     
    • Like Like x 1