MASCHINE Kann ich in Maschine (Software) gleichzeitig 2 Controller laufen lassen?

Discussion in 'MASCHINE' started by OnkelM, Jun 25, 2019.

  1. OnkelM

    OnkelM New Member

    Messages:
    3
    Moin zusammen,

    nachdem ich schweren Herzens meine Machine Studio MK2 vor zwei Jahren abgegeben habe, habe ich mir diesen Sommer das S61 und die Ultimate12 geholt. Jetzt möchte ich das ganze Stück für Stück bis Jahresende um eine neue Maschine erweitern und habe mich gerade gefragt ob die Maschinesoftware beide Hardwarekomponenten gleichzeitig unterstützt, um simultan damit arbeiten zu können?

    Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

    Gruß
    Marcus
     
  2. Owner

    Owner NI Product Owner

    Messages:
    327
    Sollte passen, ja. habe selber eine Maschine MK3 und ein Akai MPK88, per MIDI tut das ganz flott. Denke, dass gilt dann wohl auch für für den S61 und Maschine.