1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. chris1702

chris1702 Forum Member

bin derzeit auf der suche nach 2 techniks, wenn jemand seine verkaufen möchte, postet es bitte.

beste grüße

2. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster NI Product Owner

So, und ich bin auf der suche nach nem Faderfuchs DX2.
    wenn einer einen abzugeben hat einfach kurz anmailen.
    tausenddank ;)

3. sunstreet

sunstreet NI Product Owner

4. digital-deckz

digital-deckz NI Product Owner

Kein Thema Sunstreet. Wie gesagt, ich war so schlau, und habe extra nach der Verfügbarkeit geschaut und bin dennoch reingefallen!

Und ja der ist wirklich bis mitte Dezember in England nicht Verfügbar. Bei uns in Deutschland sogar bis mitte/ende Januar 2009.

Aber scheinbar habe ich mehr Glück als Verstand;)

Denn bei mir hat sich vorhin ein englischer Shopbesitzer gemeldet, der mir 2 Stück der Xone 1D`s besorgt hat. Hatte mit dem Verkäufer vor paar Wochen mal getextet, und wie es scheint blieb Ihm mein Anliegen im Kopf hängen. Eigentlich wollte ich nur einen Xone, aber so wie es aussieht, besser wenn beide nach Deutschland kommen ;)

Wer mir nen guten Preis macht, kann mitte bis ende nächster Woche einen seinen eigen nennen. Ansonsten setz ich den in Ebay rein. Und wie man in Ebay sieht, sind die deutschen Shops mitlerweile so einsichtig und haben den vorerst nimmer im Angebot.

Wer nicht warten kann, oder möchte, kann mir diesbezüglich gerne ein Angebot per PM schicken.

5. adelux

adelux Forum Member

6. Mister L

Mister L NI Product Owner

Hi! Ich suche einen Evolution UC-33 Controler. Würde am liebsten gegen meinen UC-16 tauschen und noch was drauf legen. PM bei Interesse. Thäääänks! ;)

7. Minimalgeflüster

Minimalgeflüster Forum Member

uc-33`er sind momentan knapp, gibt nichteinmal welche bei ebay.... :( (außer neu für 180€)

8. sunstreet

sunstreet NI Product Owner

Kannst du dich bei mir melden, hätte interesse, kann leider noch keine PM schicken, da noch keine 20 posts :angry:

9. Alexandrovich

Alexandrovich NI Product Owner

Verkaufe
    Faderfox DJ2
    und
    Audiofire 2

Artikelnummer: 190263462195

Artikelnummer: 190263481381

ebay:p

10. Reenstrømen

Reenstrømen NI Product Owner

@ faderfox

Kann es sein das du deutsche Bieter irgendwie ausgeblendet hast?
    Wenn ich über ebay.de reingehe und die Ebay eigene Suche bemühe, finde ich deine Auktion nicht. Momentan spuckt ebay nur sofort kaufen Artikel aus.
    Gebe ich die Artikelnummer direkt ein, komme ich auch zu deiner Auktion. Merkwürdig?

Die Audiofire ist davon übrigens nicht betroffen. Die finde ich über die ebay suche. Reproduzierbar von mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Browsern. ebay ein und ausgeloggt. :eek:

11. Alexandrovich

Alexandrovich NI Product Owner

Re:Faderfox
    190263462195
    probiers mal mit der hier, funzt bei mir übrigens spuckt die Suche bei mir auch nichts aus.....

12. Reenstrømen

Reenstrømen NI Product Owner

Hab ich wohl schon... ;)

13. maxxis

maxxis NI Product Owner

Falls jemand Interrese hat an einem MacBook Core Duo 1,83 GHz, 2 GB DRRII 667 MHz, 160 GB HDD, Plastikschutz für Gehäuse, Silikonschutz für Tastatur, eine Neopren Tasche von Magma, OVP, Fernbedienung, DVDs mit Tiger, Netzteil. Keine Vergilbung an die Handablage, keine Abgebrochene stellen. Akku hält noch gute 2 Std.

Preis: 650 Eur incl. Versand

Gruss,
    Maxxs

14. ceyhunözcinar

ceyhunözcinar New Member

Macbook Zu Verkaufen

Zum verkauf biete ich hier ein MacBook black an, mit 2.2Ghz, 4GB RAMM, das Macbook ist am 14.3.2008 bei Saturn in Lüdenscheid gekauft worden. Rechnung liegt alles noch vor, das Macbook sieht aus wie Neu, stand auch nur zuhause, verkaufe es auch nur weil ich mir das neue MacBook Pro kaufe.
    Bei Interesse bitte Email an c3y@gmx.net

Lg Ceyhun Özcinar

15. soulbrodder

soulbrodder New Member

Traktor Pro Upgrade zu verkaufen

Ich verkaufe hiermit mein Upgrade für Traktor. Ich habe mich leider vergriffen und verkaufe aus diesem Grund das Upgrade.

Es handelt sich um die Downloadversion. Bei Interesse bitte melden: joerg.bremer@gmail.com

Greetz
    Soulbrodder

16. Mister L

Mister L NI Product Owner

hi!

das macbook kligt ja interessant aber eine ungefähre preisangabe
    wäre ein kracher. ;)

derweil verkaufe ich derzeit bei ebay eine m-audio fast track pro.
    Link zum Hersteller gibts hier und ich denke das Gerät ist
    bekannt. So um die 100€ sollte das Interface schon bringen. Bin aber
    für Deals jeder Art offen. Also bein Interesse einfach melden.

:eek:

17. digital-deckz

digital-deckz NI Product Owner

Audio 8 DJ - Nagelneu -

Habe noch eine nagelneue Audio 8 DJ hier liegen. Hatte mir das Traktor Scratch gekauft, aber da ich einen Scratch zertifizierten Mixer besitze, blieb das gute Stück bislang ungenutzt.

Garantie ist natürlich noch ausreichend vorhanden!

Sollte jemand interesse haben, kann er mir gerne ein Angebot schicken.

18. lakipank

lakipank NI Product Owner

Habe Interesse. Wann wurde es gekauft/ist noch Garantie drauf?
    MfG

19. maxxis

maxxis NI Product Owner

Gekauft habe ich dieses Jahr von eine Frau, die selbst hat 2006 gekauft (sieht man durch Prozessor angaben). Garantie ist leider keine mehr, der Macbook rennt aber 1A - wenn man ihn gut behandelt, wird auch nix passieren. Von mir ist er immer sauber gehalten, nie auf ne Decke oder anderen weichen sachen gestellt, somit war der CPU nie überhitzt o.a.

Auf weitere Fragen bin ich natürlich offen :)

Gruzzi,
    Maxxs

20. ceyhunözcinar

ceyhunözcinar New Member

Also ich hatte so 950€ ich gedacht, weil halt echt wie NEU ist.
    ;-)