1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. ahbf09

ahbf09 NI Product Owner

2. >MARC>

>MARC> Forum Member

Verkaufe ZERO 8

Absolut neuwertiger ZERO8 5 monate alt mit Restgarantie, Rechnung und Original Verpackung für 1550€! Scratch Zertifizierter Mixer[/B]

Die ZERO LIVE CONTROL MIXER verstehen sich als "Core Stations" für Live-Performances, Remix-Produzenten und neugierige Computermusiker. Sind es digitale Mischpulte? Ganz bestimmt, aber auch MIDI-Controller und hochwertige Effektprozessoren. Alle Kanäle akzeptieren alle gängigen Signalquellen, z.B. Plattenspieler, CD-Player, Mikrofone, Computer und Musikinstrumente, können aber auch für die MIDI-Steuerung (bzw. MIDI-Steuerung + Audiobearbeitung) genutzt werden. Aus diesen Möglichkeiten ergibt sich ein unerhört flexibles Live-Setup. Der Clou bei der Geschichte ist, dass man es mit einer einfachen FireWire-Verbindung zum Leben erwecken kann. Ab sofort gibt es ein Musikinstrument für Live-Performer und Remix-Produzenten, das einen pausenlos inspiriert.

Analog-Eingänge in Studio-Qualität

Der Korg ZERO8 arbeitet mit einer internen Auflösung von maximal 24 Bit mit 192 kHz. Jeder der acht stereophonen Audio-Kanäle besitzt einen Eingangsschalter mit der Auswahl Phono 1 bis 3, Mikrofon 1 oder 2, Gitarre (als hochohmiger Instrumenteneingang), Line-In (für Synthies, etc.) und CD/Line-In. Die Mikrofonvorverstärker mit ihrer besonders geringen Impedanz beruhen auf einem Konzept von Peter Watts, einem erfahrenen Mischpultentwickler, der seine Karriere bei der Trident Corporation in England begann und später Chefentwickler und Vizepräsident von Mackie Designs wurde. Die interne ±18V-Stromversorgung bietet genügend Reserve und garantiert außerdem eine fantastische Audioqualität. Die Stromversorgung verwendet ein Universalteil, das überall in der Welt funktioniert.

Der ZERO8 enthält ein berührungsempfindliches Display, das wie beim KAOSS PAD für Echtzeiteingriffe in das Sound-Geschehen verwendet werden kann. So können Sie die Effekte nach Herzenslust verbiegen und sich dabei an den im Display angezeigten Grafiken orientieren. Mit dem berührungsempfindlichen Display kann man außerdem MIDI-Daten senden und System-Einstellungen vornehmen, indem man die Parameter einfach mit der Fingerspitze anwählt - hier ist intuitives Arbeiten angesagt.
    Das TouchView-Display dient daneben auch der Darstellung des BPM-Counters, der vom Master oder einzelnen Kanälen die Track-Geschwindigkeit ermitteln kann. Zusätzlich lassen sich hier übersichtlich die Mixer-Outputs an die FireWire-Schnittstelle konfigurieren sowie die MIDI-Controller-Belegungen editieren. Sogar die die Fader-Kurven können hier eingesehen werden wie auch die Auswahl der EQ-Modelle der Channels.

FireWire für Audio und MIDI

Der Eingangswahlschalter kann ebenso auf Audio gesetzt werden, um über die FireWire-Schnittstelle maximale acht Stereo-Signale gleichzeitig auf die Kanalzüge des ZERO8 zu verteilen. Über FireWire lassen sich die Steuerelemente des ZERO8 als Controller nutzen. Dazu kann der Eingang auf MIDI geschaltet werden, wodurch zwar die Steuerelemente Controller-Daten senden, das Audio-Signal im Kanal aber nicht stumm geschaltet wird. In der Hybrid-Stellung Audio+MIDI durchläuft das Audio-Signal noch immer den internen EQ des ZERO8, die rechten Bedienelemente des Kanalzugs dienen aber nur noch der Fernsteuerung. Der Zero8 ist zusätzlich von Native Instruments zertifiziert für die Software Traktor Scratch.

Firewire Audio Interface
    High-Class MIDI Controller
    MIDI Interface
    Effektgerät
    für Live-Performances, Remix-Produzenten und Computermusiker
    alle Kanäle akzeptieren alle gängigen Signalquellen, z.B. Plattenspieler, CD-Player, Mikrofone, Computer
    und Musikinstrumente, können aber auch für die MIDI-Steuerung (bzw. MIDI-Steuerung +
    Audiobearbeitung) genutzt werden
    Anschlüsse: Inputs 8x Line (6,3mm Klinke/Cinch), 3x Phono, 2x Mic (XLR mit Phantompower/6,3mm
    Klinke), DI. 2x Send-Return (6,3mm Klinke), St. Master out (XLR), CR out 82x 6,3mm Klinke) , S/PDIF
    Maße(LxTxH): 450 x 371 x 125 mm
    Gewicht: 7.3 kg
    EQ-Vielfalt

Der "EQ Selector" ist geradezu revolutionär, beruht er doch auf elf wählbaren Simulationstypen. Die gebotenen Modelle eignen sich nicht nur zum herkömmlichen "Entzerren", sondern lassen sich kreativ nutzen. Hier findet man so außergewöhnliche EQ-Typen wie zum Beispiel einen "Isolator, die für jeden Kanal separat aktiviert werden können. Der ZERO8 bietet eine flexible EQ-Einheit in jedem einzelnen Kanal.

Effekte

Ein ganz besonderer Vorteil der ZERO-Serie ist das leistungsfähige Effektsystem. Der achtkanalige ZERO8 ist mit einem Send-, einem frei zuweisbaren Channel-Insert- und einem Master-Insert-Effekt bestückt. Der ZERO8 verfügt über 39 volleditierbare Send-Effektprogramme mit maximal acht Parametern. Hier finden sich klassische Effekte wie Hallräume und Bandechos aber auch Exoten wie Decimator oder Looper. Die 111 Insert-Effektprogramme teilen sich in 72 Programme, die wie bei KORGs KAOSS PAD mit der Fingerspitze auf dem TouchView-Display bearbeitet werden, und den gleichen 39 voll-editierbaren Effektprogramme des Send-Wegs.

TouchView-Display

Der ZERO8 enthält ein berührungsempfindliches Display, das wie beim KAOSS PAD für Echtzeiteingriffe in das Sound-Geschehen verwendet werden kann. So können Sie die Effekte nach Herzenslust verbiegen und sich dabei an den im Display angezeigten Grafiken orientieren. Mit dem berührungsempfindlichen Display kann man außerdem MIDI-Daten senden und System-Einstellungen vornehmen, indem man die Parameter einfach mit der Fingerspitze anwählt - hier ist intuitives Arbeiten angesagt.
    Das TouchView-Display dient daneben auch der Darstellung des BPM-Counters, der vom Master oder einzelnen Kanälen die Track-Geschwindigkeit ermitteln kann. Zusätzlich lassen sich hier übersichtlich die Mixer-Outputs an die FireWire-Schnittstelle konfigurieren sowie die MIDI-Controller-Belegungen editieren. Sogar die die Fader-Kurven können hier eingesehen werden wie auch die Auswahl der EQ-Modelle der Channels.

MIDI-Controller

Mit Hilfe der Software ZERO Edit können Sie den Fadern, Reglern, Datenreglern mit Schaltfunktion, Tastern, Schaltern und sogar dem X-Y-Pad die gewünschten MIDI-Befehle zuordnen. Der ZERO8 verfügt über die unglaubliche Anzahl von 193 möglichen MIDI-Control-Sendern. Damit lässt sich der ZERO-Mixer genauso für die Kontrolle von Soft-Synthesizern wie auch DAWs, Effektprozessoren, usw. nutzen. Die Zuordnung kann für jeden Mixerkanal separat vorgenommen werden.

Professionelle Verarbeitung

Dank zweier Schienen ist der Crossfader des ZERO8 so robust, dass er den heftigsten Gefechtseifer hervorragend besteht. Das Gehäuse ist robust aus einer Aluminiumlegierung und Stahl gefertigt und somit extrem haltbar und widerstandsfähig. Die Steuerelemente können in zwei Farben leuchten (eine für Audio, die andere für MIDI) und geben so selbst an finsteren Orten totalen Durchblick

3. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster NI Product Owner

Sodele, da jetzt meine spezieller Waben Dj Tisch in den Startlöchern steht muss mein jetziges DJ Pult Platz machen... :D
    Es wird Das Pult (Ohne Equipment) angeboten + den Beistelltisch
    Das kleine schicke schwarze bleibt bei mir *ggg*
    Grösse und Gewicht gegen Anfrage und wenn ihr in der Nähe von Ravensburg (Bodensee) wohnt liefer ich Kostenlos bis 50km Umkreis.
    Verschicken tue ich es nicht da es recht schweer ist, nur Selbstabholer ! oder man organisiert was, bin für fast alles offen...
    Über Angebote würde ich mich freuen :D
    einfach ne Mail an info(at)dennysuski.com

greeeetz :D

4. digital-deckz

digital-deckz NI Product Owner

Das wird sich aber sicherlich schnell ändern. Spätestens dann,wenn dir jemand das tolle Pult abkauft. (Kannst ja mal im Pulte Thread, dein neues Preisgeben. Würde mich Interessieren ;)

Sehr massiv!

Und Sorry, für OT ;)

5. kapibond

kapibond NI Product Owner

16-12-2008

Hallo,

möchte mich aus privaten Gründen von meinen folgenden Geräten trennen:

ALLE GERÄTE IN EINWANDFREIEM ZUSTAND
    (Wurden lediglich privat eingesetzt)

Top auch für den Einsatz mit Traktor via Timecode CD:
    2 x Denon DN S-3500 Direct Drive Turntable CD Player
    ( http://www.denon.dj/index.php?lang=ger )
    Preis/Stück 600,-
    (Neupreis/Stück: 699,- Euro)

19" Extrem robuster Midicontroller mit schwarzem Faceblade:
    1 x KDJ-500
    ( http://www.kontrol-dj.com/ )
    Preis: 199,- Euro
    (Neupreis: 295,- Euro)

Bei Interesse, bitte melden unter sanjoschi@t-online.de oder über das Forum.

Gruß

Jörg

PS: Habe auch noch zwei Technics 1210er rumstehen. Der eine ist sogar auf LED umgebaut. Wer interesse hat...

6. eza-records

eza-records Forum Member

Biete Vestax VCI 100

Biete Hier mein Vestax VCI 100 MIDI Controller zum Verkauf an. Er ist wie Neu und hat die neuste Firmware 1.2 drauf. es sind noch 1,6 Monate Garantie drauf.Lieferumfang: VCI 100, OVP, Handbuch, Traktor LE, Rechnung. Das Gerät kann auch in Berlin abgeholt werden. Bei Fragen zakATeza-records.de
    VHB 370

7. morri

morri NI Product Owner

Verkaufe Numark DJ / IO Audio Interface

Hi Leute,
    verkaufe mein externes Audio-Interface Numark DJ/IO.

Ich lege mir ein FireWire-Interface zu, da ich zu wenige USB-Ports am Laptop habe, wenn ich noch externe HDs anschließe.

Wurde nur zuhause zum Mixen benutzt (Nichtraucher), keine Gebrauchsspuren.
    Treiber-CD und USB-Kabel sind dabei.

Hat immer einwandfrei funktioniert, solides Gerät, stabile Treiber, niedrige Latenz.

Numark schreibt:
    - USB 2.0 (Single Channel Betrieb über USB 1.1)
    - Ultra Low Latency Asio Treiber (Control Panel)
    - 2 unabhängige RCA (Cinch) Stereoausgänge
    - Mikrofoneingang mit Gain Regler
    - ¼“ Stereo Kopfhörerausgang
    - 24Bit Audioaudioqualität, 44,1 und 88,2 kHz Samplerate
    - USB Bus powered (Netzteil optional erhältlich)
    - Windows und MAC kompatibel

Bei Interesse einfach eine Persönliche Nachricht an mich.

morri

8. digital-deckz

Xone 1D - Originalverpackt und ungeöffnet!

Hi Leutz,

hatte mir vor paar Wochen mehrere Xone 1Ds bestellt. Blöderweise, oder auch Glücklicherweise, bin ich mitlerweile aber schon Xone-Technisch versorgt :)

Deshalb gebe ich den ungeöffneten Nachzügler der nun ankam, an den meistbietenden gleich weiter. Wer Interesse hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben. Rechnung lege ich natürlich für eventuelle Garantieabwicklung bei.

Und Bitte keine stupiden Angebote, das Gerät ist noch in den original Kartons eingepackt und verklebt!

Gruß
    Digital

9. DJ Noise

DJ Noise NI Product Owner

Hallo Leute
    Da mir NI kein downgrade gibt, suche jemanden der seine
    trackor scratch (nicht pro) software verkauft. evt gibt es jemand der ein upgrade auf pro gemacht hat und nun die alte nicht mehr benutzt ? schreibt mir doch einfach via PM wäre sehr dankbar

10. somiac

somiac Forum Member

verkaufe mein DJ set ..

2 x technics 1200 Mk2 (die silbernen)
    1 x pioneer djm 600
    2 ortofon nadeln

preisvorstellungen plz per PM an mich...

11. spinatchi

spinatchi New Member

hay digital-deckz,
    Ich möchte gern deine xone haben .
    Melde dich doch bitte bei mir.

12. apexx

apexx New Member

wer hat diese pm-erst-ab-20-psts teil eingeführt? das is imo schwachsinn

@eza records
    hey
    interessier mich für deinen midi controller
    garantie hab ich jez nich ganz verstanden, 1,6 monate heißt dass ein jahr und 6 monate oder 30 tage +18 tage?

in beiden fälllen ist er jedoch noch viel zu teuer, auf ebay kriegste den sogar billiger
    wenn du also was am preis machedn würdest, liesße sich vlt. darüber reden

13. digital-deckz

Das hat schon so seine Gründe, weshalb man erst nach 20Postings, PMs verschicken darf. Schwachsinnig, ist nur dein Statement dazu.

Wenn Interesse hast, dann mach das hier Kundig, und er wird dich sicherlich anschreiben. Posten darfste doch.

Selten so gelacht :p

Zum einen sind wir hier nicht bei Ebay, und zum anderen steht doch eindeutig VHB bei seinen Angaben. VHB= Verhandlungsbasis!

14. apexx

apexx New Member

ja, hab ja auch imo geschreiben :D

kundig gemacht hab ichs hiermit, leider scheint er noch nicht geantwortet zu haben
    wäre jmd vlt si freundlich und könnte ihm einen hinweis per pn schicken? wäre sehr nett!

ich checks immer noch nicht xD^^

ok danke

15. digital-deckz

Werde ihm eine PM zukommen lassen.

Und die Frage von dir zur Garantiedauer, fand ich einfach zum lachen. Meineserachtens schreibt wohl kaum einer 1,6 Monate :p Würde das aber per Mail mit dem Verkäufer klären.

Ansonsten sollten wir uns mit dem rumsabbeln hier im Thread zurpückhalten. Der ist dafür nicht gedacht ;)

PS: Beiträge von mir können im Sinne der Übersichtlichkeit, gerne gelöscht werden.

16. eza-records

eza-records Forum Member

Ist leider schon verkauft

17. digital-deckz

18. spinatchi

spinatchi New Member

digital-deckz wie sieht es aus , ist der xone 1d noch da .
    Wenn ja melde dich doch mal.->

19. digital-deckz

Ja momentan noch Aktuell. Mail an dich ist raus.

20. nikflewlow

nikflewlow Forum Member

V: Denon DNX-300 2-Kanal Mischpult

Hallo,
    Ich verkaufe hier den beliebten Denon DNX-300 Mixer.
    Das Gerät wurde immer sorgfältig behandelt und hat auch keine Clubeinsätze hinter sich.
    Klanglich ist das Gerät tiptop...kein Kratzen, kein Knacken...der häufig benutzte Cue/Master Poti der Vorhörfunktion wurde ca. vor einem dreiviertel Jahr getauscht und ist nun wie neu. Alle Potis sind gleich schwer bzw. leichtgängig (nichts abgenudelt). Fader flutschen wie am ersten Tag.
    Optisch ist er auch noch gut in Schuss, das einzige was mir jetzt auffällt ist eine minimaler Lackschaden (siehe Foto). Fällt aber quasi nicht auf wie man auf den anderen Fotos sieht.

Zum Gerät selbst: Es ist ein 2-Kanal Mischpult (+1x Mikrofon-Eingang), hat einen 3-Band Equalizer (inkl. Killswitches für jedes Frequenzband), Vorhörfunktion mit Cue/Master Poti (ähnlich wie z.b. beim Pioneer DJM-600), Effektwege für jeden Kanal, einen separat regelbaren Booth Out, einstellbarer Crossfader-Curve, Fader Reverse, und und und...
    Ist also durchaus auch als Scratchmixer tauglich.

Wie gesagt, optisch wie technisch in sehr gutem Zustand, OVP ist auch dabei, Rechnung habe ich leider keine mehr...

für 200€ inkl. versichertem Versand ist er eurer. Abholung gerne auch in Heidelberg.
    Falls ihr noch Fragen habt, fragt

Zum Schluss noch ein paar Bilder:

http://i39.tinypic.com/d5zll.jpg
    http://i40.tinypic.com/2d9bmtx.jpg
    http://i39.tinypic.com/xkodit.jpg
    http://i41.tinypic.com/33f974n.jpg

cheers,
    Niko