1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. TheJul

TheJul New Member

Ich verkaufe:

1x 4-Kanal Mixer Soundcraft Urei 1603 350,- € VHB
    2x Faderfox DX2 je 150,- € VHB

Alle Geräte sind in einem sehr guten Zustand und sind nur wenig im eigenen Haushalt (Nichtraucher) genutzt worden.

Auf dem Mixer ist noch bis zum 06.06.2010 Garantie bei Thomann.

Bei Fragen oder Interesse bitte eMail an: hahnjulian AT yahoo.de

http://www.bilder-hochladen.net/files/36as-a-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/36as-b-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/36as-c-jpg.html

MfG
    Julian

2. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster NI Product Owner

@ digital-deckz
    Da du auf PM's nicht antwortest, wie schauts aus ;-)
    Ne Antwort wäre echt Nett. gruss

3. tenda

tenda Forum Member

ich suche schon seit ner weile nen gebrauchten (und preislich erschwinglichen) reloop digital jockey controller =(

4. digital-deckz

digital-deckz NI Product Owner

Ja ne, von solchen "Angeboten" halte ich wirklich nichts. Und bevor ich Zeit investiere und Antworte, bleib ich da lieber bei Funkstille.
    Du hattest es dir doch eigentlich schon in deiner 2ten Nachricht selbst beantwortet ;)

Nebenbei, ich hab weder Geldsorgen noch habe ich es anderweitig irgendwie nötig, den unter Wert herzugeben. Also immer schön realistisch bleiben.

5. MasterOfDisaster

Ist zwar echt nicht fein was du abziehst aber mehr als 249 bekommste eh nicht.
    Dann mal viel Glück, hab ihn mir inzwischen eh bei Thomann bestellt. ;)
    Viel Spass noch

6. digital-deckz

Mich würde interessieren, ob du aus der ersten Charge die nun ankommen soll, auch einen bekommst. Denn bei Thomann wie auch bei Music-Store wurde gerade was A&H anbelangt, eine Preisoffensive gestartet. Hatte man ja gesehen, wie die sich unterboten haben. Dementsprechend wurden die Teile auch wie Doof vorbestellt. Kannst mir ja mal Bitte per PM schreiben ob du noch einen bekommen hast, oder ob du zu denen gehörst, die auf die nächste Charge vertröstet werden.

Im Gegensatz zu dir, ziehe ich hier nichts ab. Falls du mir diesbezüglich noch was sagen willst, bitte per PM.
    Btw. für rund 290 ist das gute Stück vorhin verkauft worden. Anfragen gab es genug, hätte ich 2 gehabt, wären beide für das Geld weggegangen ;)

Xone 1D ist verkauft!

7. MasterOfDisaster

Freut mich für dich, wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lass uns dieses Sache hier einfach beenden. Lass krachen heute abend. :D ;)

gruss

8. Agent-Provocateur

Agent-Provocateur Forum Member

So nun trenne ich mich dann doch noch von den beiden hier rumliegenden Soundkarten:

- Echo Indigo DJ (PCMCIA)
    - M-Audio Delta Audiophile 24/96 (PCI)

Beide ca. 2.5 Jahre alt. Bei Interesse bitte PM mit Preisangabe...

Attached Files:

9. Makka

Makka New Member

Hallo, ich suche ein externes Michpult, mit dem ich meine Decks vom Traktor Studio steuern kann. Gibt es sowas? Was kostet das? Danke

10. superjenne

superjenne NI Product Owner

Vielleicht im Kaufen Verkaufen Sub nicht ganz richtig, aber ja gibbet
    Allen & Heath Xone 3D/4D ca 1900,-
    Behringer DDM 4000 ca 330,-
    Mackie dPro preis k.A.
    Ecler Evo 5 Preis k.A. bitte Googlen

nur um maln paar zu nennen

11. spinatchi

spinatchi New Member

Es gibt auch noch das -
    -ecler_nuo_4
    -korg_zero_4/8

12. Martin Prinz_Tf

Martin Prinz_Tf Forum Member

Wegen Umstieg von Laptop auf 19" PC abzugeben:

Gute Belkin PCMCIA FireWire Karte. 3x 6 Polige (großer Stecker) IEEE 1394 Ports, externe Stromversorgung möglich, Wie neu! Beste kompatibilität durch TI Chipsatz (benötigten z.B. die M-Audio Karten). Nicht vergleichbar mit den oft angebotenen billigkarten für 14,-€.

Billigster Inernet Preis ca. 45,-€ Abzugeben für 25,- zzgl. Port.
    Abfragen bitte an mp (A T) cddj.de oder per PM.

13. Electromoon

Electromoon Forum Member

Kannst Dir auch ne gute Soundkarte holen, falls Du noch keine hast. Wenn du 4 Dex ansteuern willst, nimm die Audio8 oder M-Audio 410 FW.

Dann kannst Du (D)einen normalen Mixer nehmen und die Audiosignale extern abmischen. Wenn das passt, suchst Du Dir dann später einen oder 2 geeignete Controller aus, wenn Du mit der MAus nicht mehr arb.. äh spielen möchtest... (z.B. Xone 1 D, EKS XP oder Otus)

Ist vielleicht preiswerter und in meinen Augen auch sinvoll, wenn man dann vielleicht auch mal Auswärtig auflegt, muss man keinen 1€ Jobber als Equipmentmuli anheuern, sondern stöpselt sich einfach an den vorhanden Mixer an.:cool:

Ich habe keine Erfahrung mit dem Nuo 4 Midimixer (WICHTIG: Nicht Nuo 4.0 !), habe aber gesehen, dass man den schon für ca 350-400 Tacken bei E..y gebraucht bekommt. Soundkarte brauchst du dann aber natürlich trotzdem...

Extrem schick aber auch TEUER ist der EVO 4. (1200.-)

14. Makka

Makka New Member

danke erstmal. ich habe mal geschaut und bis jetzt ist der ddm 4000 völlig ausreichend für meine ansprüche. wie wird denn der an der pc angeschlossen und funktioniert die abstimmung mit traktor, oder ist da was zu beachten?

15. superjenne

superjenne NI Product Owner

für den brauchste auch n Audio Interface, der hat nämlich keins drin, dieses sollte nach möglichkeit auch midianschlüsse haben, da der ddm nur die midianschlüsse im DIN format bietet und nicht per usb an den rechner angeschlossen werden kann.

16. Makka

Makka New Member

achso, ok. ich will gleich eins im mixer haben. so wie beim bcd 3000. der müsste doch funktionieren, oder?

17. digital-deckz

Wieso machsten nicht einfach einen eigenen Thread auf? Oder liest dich erstmal durch die Materie?

Denn das ist komplett OT, und hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

18. BDX

BDX Moderator

Genauso ist es.

Ich bitte euch für Diskussionen und zum Fachsimpeln eigene Threads zu nutzen. Hier geht es nur um Verkaufsangebote und Kaufgesuche.
    DANKE. :)

19. patricklang

patricklang Forum Member

würde einen Allen&heath 1D um 250 euro exkl. Versandkosten abgeben.

er ist fast neu,keine Kratzer usw.

angebote bitte per pn

nice greetz

20. JuJo

JuJo New Member

Hört sich nicht schlecht an... aber wieviel kommt für versand drauf? nordrhein westfalen (Essen)