1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. adelux

adelux Forum Member

Verkaufe VESTAX VCI 100 mit EanGolden SE Overlay
    Verkaufe einen Vestax VCI-100 mit Ean Golden SE Overlay und Jog Grips (Overlay und Jog Grips aus Amerika importiert).
    Das Gerät befindet sich in einem tip top zustand. Es wurde (bis auf 2 Partys) nur zu Hause benutzt. Dank dem Overlay passt es perfekt für Traktor Pro.

PS: Bei Nichtgefallen des Overlays kann man dieses auch rückstandslos (laut djtechtools.com) runternehmen.

NEUER PREIS: 350,- eur

Das Gerät kann versendet werden oder direkt in Wien abgeholt werden!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme gewähren

2. RPB

RPB New Member

Hallo Hellraise,

was ist dir denn die LE wert?

3. Hellraiser

Hellraiser Forum Member

Kommt drauf an, ist alles komplett und unregistriert? Sag mal einen Preis!

4. le Syndicate

le Syndicate Forum Member

Casio SK 1 Modular Patchbay

Ich biete ein Casio Sk-1 mit circuit bend Modular Patchbay.
    für VB 249,-

Alles funktioniert Perfekt.
    Das Keyboard wurde nachträglich in ein stabiles 19"" Holzgehäuse eingebaut und mit der Patchbay verkabelt. Dadurch können Hunderte verschiedene
    Effekte auf die Originalsounds oder das aufgenommene Sample Gelegt werden. Damit lassen sich alle Sounds in Echtzeit zu bizzaren Geräuschen Transformieren.

Auf das Gerät und die modifikationen gibt es 12 Monate Garantie.

Bei interresse können modifikationen für alle möglichen Roland TR Drumcomputer, Yamaha oder Casio Synths...angeboten werden.
    Werde hier demnächst noch einige Angebote posten.

e-mail to: dna_soundsystems@yahoo.de

Attached Files:

5. DjDayyan

DjDayyan Forum Member

Hallo.
    Ich suche ein MacBook.
    MacBook oder MacBook Pro ... sollte mindestens von early 08 und in gutem Zustand sein.
    Am besten ein Alu, wenn nicht - auch nicht schlimm!
    Maximal 15´´ und Leistungstechnisch mit mind. 2 mal 2GhZ und 2GB RAM (aufrüstbar auf 4GB !)

Bitte PN mit Preis und Bild (wenn möglich)...

Kein Bock auf Ebay :p

6. a-plus

a-plus Forum Member

verkaufe Traktor Scratch Duo! gerade mal eine woche alt.....

für 300€ !
    bei intresse schreibt mir eine PN !

7. BDX

BDX Moderator

Tasche: UDG Turntable/CDX/HDX/Xone:3D/Xone:4D Softbag zu verkaufen

Da ich meinen Xone:3D nun wieder abgegeben habe, benötige ich auch meinen UDG Turntable-Bag, in den auch Numark CDX, HDX und Xone:3D/4D perfekt passen, nicht mehr.
    Das Teil ist wie neu, da nur einmal benutzt. Ich musste meinen 3D wider Erwartens nur einmal mitnehmen und genau da kam die Tasche zum Einsatz. Ansonsten stand und steht sie in einer Schutzhülle in der Ecke.
    Sie sieht aus wie neu, ist wie neu und riecht sogar noch so.

Bei Interesse kann ich gern Fotos posten/versenden, da weder die bei UDG selbst, noch bei den Händlern mit der Realität übereinstimmen (es wird überall ein Bild verwendet auf dem die Tasche vorn eine zusätzliche Tasche aufgesetzt hat, dem ist aber nicht so; schaut auch den Turntable-Trolley an, stellt ihn euch ohne Rollen und Gestänge vor und ihr habt die Tasche :) ).

Zu Qualität und Haltbarkeit braucht man bei UDG eigentlich nur eins sagen: erstklassig!

Ich hätte gern 80,- Euro (VHB) dafür (inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands, Abholung in Berlin ist auch möglich).

Kontakt hier im Thread, per PM oder über b.d.x@me.com.

Lasst euch nicht von dem Preis auf der UDG-Seite täuschen, da kommt noch Versand und Steuern dazu. ;)

Attached Files:

Last edited: May 23, 2009
  8. *B4LL4*

*B4LL4* Forum Member

Hallo Freunde,

die M-Audio FW 1814 ist noch zu haben!

Beschreibung
    Die Soundkarte war in privatem Gebrauch. Sie war in einem 19"-Rack installiert und wurde als Aufnahmegerät benutzt.
    Dank ihrer analogen sowie digitalen Ein- und Ausgänge ist sie sehr gut für hochqualitative Aufnahme- oder Liveprojekte geeignet.

Die Soundkarte ist wenig gebraucht und funktioniert tadellos.
    Sie ist optisch sowie technisch im Bestzustand. Absolut Neuwertig.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

EUR 585,- (= Kaufpreis damals)

Die Rechnungskopie wird mitgeliefert. Rechnungsdatum ist der 07.11.2007.

Es besteht also noch ca. ein halbes Jahr Restgarantie!

Damit keine unnötigen Fragen aufkommen, verkauft wird das gute High-End-Teil wegen Umstieg auf die Native Instruments AUDIO 8 DJ - zwecks besserer Verkabelung und besserer Belegungsmöglichkeit der Eingänge/ Kanäle an meinem Denon-DN-X900-Mixer.

Ich hatte die Soundkarte zusammen mit meinem HP-Laptop, einem Denon DN-HC4500 mit DN-X900 sowie Traktor DJ Studio 3.4 im Betrieb.
    Bilder vom eingebauten Zustand in meinem Rack können sind unter www.music.B4LL4.eu anzuschauen...

Originalbilder

Lieferumfang
    1 x M-Audio FireWire 1814 Soundkarte
    1 x FireWire-Kabel
    1 x Netzteil mit internationalen Steckdosenadaptern
    1 x Quick-Start-Anleitung (vollständiges Handbuch auf CD-ROM)
    1 x M-Audio FireWire Series CD-ROM (Treiber, Handbücher, etc.)
    1 x Pro Tools M-Powered 7 (Version 7.3)
    1 x M-Audio Pro Sessions Demo (REX2, ACID WAV, AIFF)
    1 x M-Audio Live Lite 6 (inkl. Serial Key)
    1 x Rechnungskopie

alles in Originalverpackung

Preis
    VHB: EUR 400,- (inkl. Versand innerhalb BRD)

Interesse?
    music [at] B4LL4 [dot] eu

oder

PN...

9. deeage

deeage NI Product Owner

Moin Moin ( wie man hier im Norden sagt :D )

Zum Verkauf steht:

Traktor 3 LE (unregistrierte Sennheiser Edition)

M-Audio X-Session-Pro

2 x Reloop RP-5000 M3D Plattenspieler (Schwarz) inclusive 2 x Shure M44G System. (Beides wenig gebraucht, da sie nur als Ersatz gedient haben)

Wer Interesse hat einfach melden, ansonsten gehts Ende des Monats zu Ebay

10. BDX

BDX Moderator

11. le Syndicate

12. le Syndicate

Here`s a screenshot:D

Attached Files:

13. plattendreher

plattendreher NI Product Owner

hallo,
    ich verkaufe ein fast unbenutztes traktor scratch pro. gekauft im dezember bei native instruments direkt. es handelt sich um ein crossgrade kit, d.h. du musst ein traktor 1,2,3 oder final scratch 1 oder 2 auf dich registriert haben.
    inhalt: traktor scratch pro, audio 8, timecode vinyl's und cd's, anleitungen, tasche, kabel. halt alles was da reingehört und auch dabei war.
    vhb 450€

Pioneer DJM600, wenig benutzt, gekauft im januar 2009
    vhb 590€

bei interesse email an interesse@c-clubbing.de

14. plattendreher

plattendreher NI Product Owner

das traktor scratch pro set ist nun weg. der pioneer mixer wäre noch zu haben.

15. Alexandrovich

Alexandrovich NI Product Owner

Projektstudioaufkösung...

Verkauft wird KP3 Artikelnummer: 190310843174
    Killamix Mini Artikelnummer: 190310847809
    UC33e Artikelnummer: 190310850824
    Kaossilator Artikelnummer: 190310852445

all on ebay...

16. Floh Baerlin

Floh Baerlin Forum Member

17. DJ Oliver Gap

DJ Oliver Gap New Member

2x Technics SL 1210 MK II + Systeme + Slipmates

Hi,

verkaufe hier meine beiden Technics (zu den techn. Details brauch ich wohl nix dazu zu sagen) :D
    Beide sind in einem guten Zustand und funktionsfähig (alle Lämpchen usw funktionieren). Die Hauben weisen Gebrauchsspuren auf, die Decks selber nur ganz geringe. Die Decks wurden überwiegend zuhause eingesetzt gelegentlich mal im Club oder auf Partys. Leider wurde bei einem der Decks mal das Erdungskabel abgerissen. Wurde aber von mir mit einer Lüsterklemme wieder repariert und das Deck funktioniert einwandfrei.
    Zu den beiden Decks gibt es zwei Systeme. Einmal von Ortofon "Scratch" und einmal von Tonar "Banana". Bei dem Tonar-System ist der seitliche Hebel abgebrochen. Ich habe einen kleinen Metallhebel angeklebt. Das System funktioniert noch. Es sollten jedoch bei beiden Systemen die Nadeln getauscht werden.
    Obendrauf leg ich wenn gewünscht noch mein altes kleines Mischpult. Ein Behringer VMX 200 (techn. Details auf der Behringer HP). Gerät ist in einwandfreiem Zustand und funktionsfähig.

Meine Preisvorstellung für alles liegen bei: 650,- € VHB + Versand :cool:

Alle Angebote bitte an: olivergap[at]partyheld.de

Attached Files:

18. chill

chill NI Product Owner

verkaufe traktor 3 vollversion inkl. upgrade auf traktor pro

habe mir vor kurzem ein komplettes scratch paket neu zu gelegt.

daher steht nun zum verkauf mein altes t3 inkl. upgrade auf die tp vollversion.
    bezahlt habe ich eur 215,- für die t3 version am 04.01.2006
    und nochmal eur 99,- für das upgrade auf tp am 02.11.2008.

da ja tp bereits für 199,- als download im shop zur verfügung steht, denke ich an eur 180,-.
    somit hat der käufer eine vollwertige t3 und eine vollwertige tp lizenz.

mit dem support habe ich telefoniert, sobald der käufer mir das geld überwiesen hat, teile ich ihm die seriennummern mit, welche er dann beim support auf sich aktivieren kann.

wer zuerst kommt mahlt zuerst.

cheers
    chill

Last edited: Jun 4, 2009
  19. DJ Oliver Gap

DJ Oliver Gap New Member

Hi deBe1337,

kannst Du mir bitte an meine private Emailadresse schreiben, kann hier leider noch keine PM verschicken.

Gruss

20. tillephone

tillephone New Member

moment moment moment....
    Das liest sich aber erstmal nicht so als würde man eine vollwertige T3 und eine vollwertige TP Version erhalten. Würden beide Versionen vollwertig sein, dann könnte man ja die alte T3 Version auf TP upgraden und hätte zwei TP versionen. Das geht wohl aber nicht, oder? Die TP Version kann ja nicht von der T3 Lizenz getrennt werden...
    Ich schreib den Kommentar hier nur, weil mich eine Dame bei eBay beim Verkauf von Ableton Live genau so über's Ohr gehauen hat... Man sollte doch immer DEUTLICH den Unterschied zwischen einer Upgrade- und einer Vollversion herausstellen.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung... :)