1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice
  2. Hi all!

A quick update on our Summer of Sound sale, which went live earlier this week. While the sale has already been active both on our website and with retailers worldwide, we felt that it was not the right time to do any marketing around it. We felt that there were more important voices and messages that needed to be heard during this time.

We know that this a popular sale and that many of our regular customers look forward to this event each year, so we just wanted to let you know why we have not communicated about it so far. All communication will be going live on Monday, in the meantime, we hope that you will find something in our sale that excites you. Stay safe and happy music making.

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. Alexandrovich

Alexandrovich NI Product Owner

Verkaufe einige Artikel aus Studioauflösung reinschauen lohnt sich !

190332324898 Ableton Live 7
    190332157328 UDG Bag
    190332266206 Stanton T120B
    190332249229 Audio8DJ
    190332259106 Faderfox LC2
    190332269203 Kenton Killamix Mini
    190332332176 Traktor PRO

all on ebay !

2. tillephone

tillephone New Member

Dein Pricing ist ja interessant. Live 7 für (mindestens) 369? Und dann nochmal 180 fürs Upgrade auf Live 8? Warum sollte das jemand kaufen wenn's die Suite (mit SÄMTLICHEN Instrumenten) bei Ableton direkt schon für 549 gibt?
    Vielleicht versteh ich's auch einfach nicht. (Zugegeben, Deinen Sylenth hab ich einfach mal ignoriert).

3. G. P. LeChuck

G. P. LeChuck Forum Member

[suche] Cdj 400

Hey,

suche CDJ 400 - müssen nicht die schönsten sein, nur 100% funktionieren, alles mal anbieten... :cool:

Gruß Mika

4. aviray

aviray Forum Member

Nagelneue Korg PadKontrol. Habe ich nie benuzt weil es ist nicht mein Ding- ich bin hardcore Akai user. Habe ich es schon auf Ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...42097&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1182
    nur Warnung wer hofft von Ebay billiger zu kriegen , wenn es 140 nicht erreicht wird zuruckgenommen. Ich bin nicht Geldgierig, aber will ich auch nicht zu viel Geld verlieren, dann kann ich auch es behalten
    Eigentlich Tausch waere am besten - gegen was fuer mich nutzvolle wie Faderfox DJ2 oder daScratch. Bitte p.m. oder 0172 6656320 . Ich finde es bloed so ein Teil Staub sammelt darum I am open to swap whatever audio related that I might find usefull.
    Ray

5. G. P. LeChuck

:S

Schon mal was von Mindestgebot gehört? Oder willst du dadurch Gebühren sparen? Sorry, sowas find ich mal komplett affig, nutzt es richtig oder laß es...

6. aviray

aviray Forum Member

I have controller that I dont need and use and offered it for trade or sell, but rather keep it then give it away too cheaply, is it so difficult to understand?
    What I dont need is some uncivilised self-styled forum Polizist to comment in rather abusive manner.

7. DJ_Maggi

DJ_Maggi Account Suspended

@aviray
    Naja da hat Mika aber recht mit dem Mindestgebot.....heute sind sogar die Ebay Gebühren glaube ich umsonst ;-)
    Also Mindestgebot eintragen oder einfach lassen.....es ist echt nervig, wenn dann Angebote kurz vor Schluß, weil du meinst es ist nicht gerechtfertigt der Preis, zurück gezogen werden. (Ist mir übrigens gestern wieder mit nem Faderfox passiert)
    Oder biete es zuerst hier im Forum an, und wenns nicht weg geht, kannst du immer noch Ebay nutzen.

8. tillephone

tillephone New Member

Mal abgesehen davon geht das auch gegen die eBay Nutzungsbedingungen. Aber soviel nur von meiner Seite zu diesem Polizisten-Forum ;-)

seid doch einfach alle friedlich miteinander und vertragt Euch und macht anständige Geschäfte :)

Till

9. aviray

aviray Forum Member

Zu spat, aber hast du definitive recht, bessere Loesung. Nur mit Ebay es ist nicht so einfach, Mindestangebot ist definitive "fail" aus psychologischen Grunden aber egal.
    Was ich nicht ertragen kann is solche "patronising" von "DJ Spießbürger".
    Sorry, for inconvenience caused, will never happen again.

10. G. P. LeChuck

bla bla bla

Kommst wohl nicht so gut mit Kritik zurecht, was? :lol:

Du kennst mich nicht, auch wirst du merken, dass ich hier kein Sheriff bin o.ä. (kannst nach meinen Beiträgen suchen), wenn du der Meinung bist, ich wäre ein Spießer, ist es ok für mich, aber dann akzeptier auch, dass ich dein Vorgehen bei eBay affig finde...

Entweder spielt man nach den Regeln (Stichwort Nutzungsbedingungen), oder muss sich eben von Spießern blöd anmachen lassen... ;)

So, jetzt lebt jeder weiter sein Leben und die Sache ist durch...

11. onlinechaos

onlinechaos NI Product Owner

sehe ich das richtig ! du verkaufst eine traktor studio 3 cd mit gültiger lizenz und zusätzlich einen lizenz-key zum upgraden auf traktor pro ?
    ist der lizenz-key vom upgrade dann an die traktor 3 version gebunden ?
    wie siehts aus mit sofortkauf ?

12. Muddy Waters

Muddy Waters Forum Member

Hallo,

ich suche einen KORG ZERO 4.

Bitte PM.

Danke!

13. Radio

Radio Forum Member

* Edirol PCR 30 Midi Keyboard Controller
    * Magma Laptop Stand
    * Logitech Z3 2.1 System
    * Reloop Schwanenhalslampe XLR

schaut einfach mal rein.....
    Ebay

p.s.
    will mich ausserdem und eigentlich schweren Herzens von meinen Pioneer DJM 600 (schwarz) trennen.Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt,stand nur zuhause und wurde wenig bis kaum benutzt.Ist somit optisch/technisch im Bestzustand ( Fader/EQ's auf den Kanälen 1 & 4 sind noch wie am ersten Tag :) )

FP: 550€ zzg. Versand und Abwicklung nur über Ebay (Sofortkauf/Vorkasse) !

Bei Interesse einfach PM !

greetz
    r@dio

14. Ali

Ali NI Product Owner

Suche: Vestax VCI-300

Verkaufe: neuwertiges Korg Kontrol 49 (Bild im Anhang) mit 19 Monaten Restgarantie

Attached Files:

15. FK!

FK! NI Product Owner

Hallo!
    Suche Traktor LE z.B aus Bundel unregistriert.
    Würde mich freuen wenn es jemand zu verkaufen hätte.

16. Deme21

Deme21 Forum Member

SUCHE TECHNICS 12XX /MK2,5,3D,5Ge!

Suche 2 Stück gut erhaltene Technics ! Technics MKII , MK5 , M3d , M5ge
    Sollten nicht älter als 10 Jahre sein sowie aus einem Nichtraucherhaushalt stammen.
    Sie sollten Ortofon Concorde Systeme besitzen wie zbsp.: (Nightclub E , DJ - S,...)
    Abdeckhaube kann dabei sein muss aber nicht. =)

ZAHLE SEHR GUT! Desto bessere Optik desto mehr gebe ich auch =)^^

Weiteres suche ich ein Mischpult wie zbsp.:
    KORG Zero 4 , 8
    Ecler EVO 5
    XONE 92
    DJM 800

Also hoffe ihr macht mir Angebote
    LG euer Deme21

DA ICH NEU BIN UND NOCH KEINE PN´s schicken kann
    MEINE E-MAIL Adresse ist !
    pp.klapka@gmx.at
    schickt mir einfach bilder an die adresse =)

17. Lockeee

Lockeee New Member

hey,

suche gebrauchten Denon DN- HC4500. freue mich über eine email: stefkin@gmx.de

oder einem post

mfg steffen

Last edited: Sep 9, 2009
  18. bennyhesse82

bennyhesse82 Forum Member

ich suche ein 4 kanal Mixer von Allen& Heat 42/62/oder 92

wer hat was anzubieten bitte mailen

19. Lockeee

Lockeee New Member

ich hätte noch einen alllen&heath xone 464...!

20. FK!

FK! NI Product Owner

Hallo TNL!
    Danke fürs Angebot, kann dir leider keine PM schicken da neu hier. Versuchs mal mit kunz.frank at freenet.de
    Danke