1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. paddydj

paddydj NI Product Owner

Hi!

Verkaufe einen Vestax PDX 2000.
    eBay Artikelnummer:

250496103358

2. kmba

kmba New Member

suche NI Audio 8 Dj

...ich suche ein NI Audio 8 DJ Interface.

3. DJ_Maggi

DJ_Maggi Account Suspended

@kmba
    Du hast eine PN

4. paddydj

paddydj NI Product Owner

Hi,

verkaufe einen Shuttle XPC SG31G5. Habe ihn zum DJing und zum Produzieren genutzt, aber auch für aktuelle Videospiele. Nun, da ich komplett auf Laptops umgestiegen bin, verkaufe ich meinen leistungsstarken PC. Er eignet sich vor allem fürs Producing und ressourcenhungrige Anwendungen. Habe z.B. mit Cubase 5, Traktor 3/Traktor Pro und weiteren Bearbeitungsanwendungen für Musik gearbeitet und man kann mit diesem System ohne in Performance-Engpässe zu geraten gut arbeiten und diese Anwendungen gleichzeitig ausführen.
    Für Leute die hier aus dem Native-Forum den PC sofort kaufen, gibt es den PC wie in eBay beschrieben und den DVB-T Stick ohne weiteren Aufpreis zum Preis von 800€! Einfach nur in eBay schreiben, dass ihr die Anzeige hier gefunden habt und dann als Beweis nochmal hier ne Mail schreiben

Bei Fragen einfach anschreiben

eBay-Artikelnummer: 250497323038

Viel Glück!

5. dj ibot

dj ibot NI Product Owner

6. Deme21

Deme21 Forum Member

SUCHE !

1 x PIONEER CDJ 800 MKII

Sollte aus einem Nichtraucherhaushalt kommen !
    Restgarantie kann vorhanden sein muss aber nicht ...

Preis richtet sich nach Optik oder ggf. nach der Garantie !
    lg

7. Radio

Radio Forum Member

8. Ian_Ex

Ian_Ex New Member

Suche

Moin Moin ihr Lieben,

bin ganz neu hier, habe mir vor nem guten Monat Native Duo Scratch gekauft, und musste leider feststellen, dass meine CD-Player nicht wirklich kompatibel sind. Ich habe den berühmten CD-Skipping fehler...

Jedenfalls suche ich jetzt zwei neue CD-Player.

Frage:

Hat jemand zufällig zwei Reloop RMP-1 Scratch zu verkaufen ? Dann mal bitte melden, wäre super !

Greetz

9. DjStrategy

DjStrategy NI Product Owner

Hey
    Bevor Du Dir neue Cd-Player kaufst, probier erstmal die Traktor CDs zu rippen und auf neue hochwertige und vor allen Dingen UNBEDRUCKTE Audio-Cd-Rohlinge brennen, das könnte Deine Fehler schon beheben...war bei einigen Usern hier im Forum so! Z.B. kommen aus irgendnem Grund viele Stanton CD-Decks nicht den Original-Traktor-Timecode-Cds klar!:|
    LG
    Strategy

10. Ian_Ex

Ian_Ex New Member

Ich hatte mal iwie gehört das einige cd player nen falschen Algorithmus verwenden ..

Ich werds mal testen. Vielen Dank !

Aber wenn jemand noch Reloop RMP-1 Scratch zu verkaufen hat, ich nehm die gerne =)

11. Ian_Ex

Ian_Ex New Member

So ich habe mich nun entschieden. Ich werde keine neuen CD-Player kaufen.

Stattdessen möchte ich 2 Technics SL-1210 !

Wer noch welche abzugeben hat, bitte melden !

12. bennyhesse82

bennyhesse82 Forum Member

Verkaufe nagelneues Traktor scratch Pro und neuen Xone 1 D

Hallo Freunde

Ich verkaufe ein Traktor Scratch Pro Paket neupreis 579 Euro gekauft am 02.09.2009 beim Musicstore Köln mit Original rechnung ausserdem ein neuen Xone 1 D in Black auch beim musicstore Köln gekauft am28.08.2009 mit Original Rechnung.

Traktor Scratch pro ist im original Karton habe davon lediglich die Software 1 mal Installiert und es Aktiviert.Die Audio 8Dj habe ich nur einmal angeschlossen.Alles ist wie neu und wie gesagt nur 1 mal kurz benutzt.die Timecodeplatten und die Cds habe ich gar nicht benutzt auch die beiliegenden Kabel nicht.

Den xone 1 D ist auch wie neu da ich ihn nur 1.mal angeschlossen habe.

Möchte mich davon trennen weil ich doch gemerkt habe das das nichts für mich ist.

möchte gerne für beides zusammen 650 Euro haben.Den versand übernehme ich.Ihr könnt natürlich auch beides getrennt bekomen.

Bitte macht mir doch dann ein angebot unter bennyhesse@yahoo.de

gruß benny

13. aviray

aviray Forum Member

Hercules Steel, Faderfox LV2,LX2

Ebay
    Hercules Steel 290354059786
    Fadefox LV2 290354060899
    Fadefox LX 2290354061733

14. Ali

Ali NI Product Owner

Biete:M-Audio Oxygen 8 v1
    Die 3 linken Tasten sind im Karton angelaufen obwohl es aus einem Nichtraucherhaushalt stammt, aber sonst ist es in super Zustand.

Geliefert wird es in OVP mit Usb-Kabel und Software-CD

Suche: Vestax VCI-300 mit Garantie

15. Lockeee

Lockeee New Member

Hey,

ich suche:
    einen allen & heath xone 4d...!

Verkaufe:
    Denon DN-HD2500 und einen Denon DN-X500 zu verkaufen!

16. dermaik

dermaik NI Product Owner

Verkaufe mein M-Audio X-Session Pro.
    Hat einen Kratzer auf der Oberfläche (unten), funktioniert einwandfrei.
    60€ zuzüglich Porto (3,90)
    maik at umfug de

17. Rudi_6

Rudi_6 Forum Member

Sers,

abzugeben :

Faderfox DX2, nur ein paar Mal benutzt.

für 200,00 € abzugeben.

bitte Anfragen auf jensrudolph@me.com.

18. maxxis

maxxis NI Product Owner

Huhu Zusammen,

nach lange Zeit sammlung und nicht benutzung kommt zu Verkauf und für gute Hände :)

1) 2x Allen & Heath Xone 1D Silver
    Es sind noch die Silberne Versionen, beide Technisch funktionsfähig, Optisch auch Top (nur die Seiten haben paar Kratzer, sieht man kaum, entstanden durch mein ehemaligen Selbstbau-Tisch). Beide Controller waren nur Zuhause benutzt. OVP, Anleitungen & USB-Kabel vorhanden.

Preis: 400 Euro incl. Versand

2) Korg NanoPad
    Ich wollte ihn für Traktor haben, einmal ausprobiert, aber doch anders entschieden. Rechnung von Thomann mit reichlich Garantie ist noch vorhanden. Controller ist Neuwertig und in OVP.

Preis: 45 Euro incl. Versand

Einfach melden.

Gruss,
    Maxxis - Paddy

19. DJ Penk

DJ Penk NI Product Owner

Verkaufe Bell DJ Pro III
    "Der DJ Pro III besticht durch eine Vielzahl sinnvoller Features bei außergewöhnlich günstigem Preis- Leistungsverhältnis. Drei Stereo - Masterausgänge (2 x XLR symmetrisch!), ein frei zuteilbarer Wechsel Crossfader, EQ-Cut, (KILL) oder Effekt Send- und Return gehören hier bereits zur Grundausstattung! Hervorragende Audiowerte Der DJ PRO II gehört zur Klasse der FULL EQ DiscoConsoles. So steht für jeden Kanal eine 3-Band Entzerrung zur Verfügung. Kritische Schaltvorgänge werden ausschließlich via FET Circuits, also ohne störendes Krachen oder Knackenausgeführt. Technische Daten: Kanäle 4 * CH 1: phono / line / mic * CH 2: phono / line / mic 2 * CH 3: line / line / mic 3 * CH 4: line / line / aux * DJ Mic Channel with Effect Insert and Automute * Gain control * Signal & Clip LED Ind. * Channel EQ: High-Mid-Low * Kill Section * HIGH-MID-LOW CUT * Crossfader Assign to any input channel * PFL / CUE loop * Master 1 Out L&R (balanced XLR) * Master 2 Out L&R (balanced XLR) * Sub-Master Out, JACK * AUX-IN / REC-OUT, RCA * LED Display Window * ALPS Fader / Regler "

20. DJ Novex

DJ Novex Forum Member

Verkaufe: Hercules Steel (neuwertig)

Wie schon im Topic steht, möchte ich mich von meiner Hercules Steel trennen.

Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, sowohl technisch als auch optisch (keine Kratzer oder schrammen).

Gekauft habe ich die Konsole vor 6 Monaten beim Musikhaus-Korn für 230€, es sind also noch 1,5 Jahre Garantie auf dem Midi-Controller (Rechnung wird natürlich mit geliefert zum Garantienachweis).

Falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir hier im Threat oder per PM mit einem ernstgemeintem Preisvorschlag melden.

Die Konsole hat mir immer gute Dienste geleistet und macht viel Spaß, ich fände es nur schade wenn sie Staub fangen würde.

Geliefert wird die Steel natürlich nicht alleine, im Lieferumfang enthalten sind das Handbuch, Treiber CD, die Transporttasche von Hercules, USB-Kabel und das alles OVP mit der Rechnung.

Hier ist auch mal ein BILD von der Hercules Steel:

http://www.bilder-hochladen.net/files/cvpu-1-jpg.html