1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. Michael_35

Michael_35 NI Product Owner

2. DJ Moneypulation

DJ Moneypulation NI Product Owner

3. nikflewlow

nikflewlow Forum Member

Moin!

Verkaufe meinen Allen&Heath Xone:62 inkl. stabilem Transportcase!
    Besichtigung/Abholung in Lübeck möglich, ansonsten Versand per DHL.

Mehr Infos hier:

http://tinyurl.com/oxzvgp6

4. Krussk

Krussk Forum Member

Suche Pioneer cdj 400, 850, 900
    Möchte gerne etwas aufrüsten.Am besten immer Paar weise.
    Angebote bizte per PM.
    Danke

5. uzi10

uzi10 New Member

Hallo!

Suche ein gebrauchtes S4, Numark N4, American Audio VMS 4.1 oder vergleichbares relativ billig(bin Anfänger)!

danke

6. Desireinmyhead

Desireinmyhead Forum Member

Beim Desire im Studio wird wieder Luft gemacht...

Heute im Angebot:

Ein Traktor Kontrol S4, Kaufdatum Januar 2013!

Das Gerät wurde im Grunde nur für ein paar Podcastgeschichten angeschafft, funktioniert somit noch wie am ersten Tag und hat vielleicht eine Gesamtspielzeit von 12h hinter sich. Keine Kratzer, Macken oder anderes übel. Wer mich kennt, weiß das ich keinen Schrott verkaufe;)

BTW: wir könnten hier mal so ne Bewertungsliste einführen;)

Ich verkaufe inkl. allem Zubehör und Traktor Pro in der neusten Version.
    Verschickt wird im Originalkarton MIT RECHNUNG vom Januar 2013, man hat also noch gute 15 Monate Restgarantie.

PREIS: 500€

Kurz zu den Gründen.... unser Podcast ist so gut wie gestorben...ab und an machen wir mal noch was, jedoch dann extern oder mit nem Z1. Wer hier einen hat und vielleicht diesen los werden will...ich bin für Angebote offen.

Ansonsten schreibt mir einfach.

Cheers
    Desire

7. overkill_KA

overkill_KA Forum Member

Biete einen CDJ 2000/2 mit Originalverpackung zum Kauf an.
    Guter Zustand, wenig im Einsatz gewesen.
    Verkaufe, da ich zwei Player zu guten Konditionen im Set bekommen habe.

Technische Daten sollten bekannt sein.

Lieferumfang:
    - CDJ 2000
    - OVP und Bedienungsanleitung
    - LAN Kabel
    - Fader Start Kabel

Preis: 1100€ VB

Attached Files:

8. HOUSESAFARI

HOUSESAFARI Forum Member

Heisst auch hier einmal wieder Platz für etwas neues zu schaffen und deshalb steht ab sofort zum Verkauf:

1 x Allen&Heath Xone K2 MIDI Controller

welcher am 02.05.2013 bei 77records.de gekauft wurde (O-Rechnung über 249.00€ ist vorhanden).

K2 in sehr gutem Zustand. Er wurde nur bei mir Zuhause benutzt.. kein Clubeinsatz etc.
    Hat keine Blessuren, Schäden oder wat auch immer. Er sieht noch aus wie neu. Ist auch
    alles an Zubehör mit dabei. O-Karton ist unbeschädigt, dazu gibt es alle Kabel + Treiber
    für Windows bzw. Max OS X.

VHB ist 170.00€ incl. der Versandkosten. Selbstabholung ist gerne möglich - sofern der
    Käufer aus KA kommt.

Bei Interesse Message an zweihochzweiatglobalbeatspunktfm ;)

9. lakipank

lakipank NI Product Owner

Verkaufe: NI Maschine

Preis: 333 €
    Standort: Köln

Verkaufe:

NI Maschine (MK1)
    (Große Version, nicht Micro)
    Zustand: wie neu, keine Mängel. (3x zuhause benutzt, also wie nagelneu)

incl. Software (mit gültiger Lizenz, Registrierung auf Ihren Namen möglich)

Alles komplett wie beim Neukauf.
    Abholung in Köln möglich. Bei Fragen bitte mailen: lakipank (ät) web (punkt) de
    Bezahlung in Bar oder Überweisung. (Paypal auch möglich, Käufer übernimmt dann Gebühren).

10. DJ Moneypulation

DJ Moneypulation NI Product Owner

Zum Verkauf steh mein geliebter Korg Zero 4 Mixer. Er stammt aus einen Nichtraucherhaushalt und wurde nur zu Hause benutzt. Der Mixer ist in einem optisch wie auch technisch einwandfreien Zustand und wird mit Netzkabel, Firewire Kabel und OVP verkauft. Alle nötigen Treiber stehen frei auf der Homepage von Korg für MAC und Windows zur Verfügung.

Bilder und mehr Infos gibt es hier: http://www.deejayforum.de/82-mixer/5398739-korg-zero-4-mixer-midi-ts-certified-firewire.html

Preis ist VHB!

11. DJ2HELL

DJ2HELL Guest

Hi, auch wenn es hier vielleicht nicht ganz reinpasst:

Ich suche Rane Serato Scratch Live Interface (SL1 oder SL2). Timecodemedien müssen nicht zwingend dabei sein, hauptsache das Interface zu einem guten Preis :D

Bitte schreibt mir ne Nachricht ;)

12. overkill_KA

overkill_KA Forum Member

Suche Traktor Pro 2. Am besten ihr schreibt mir eine Nachricht mit Preisvorstellung.

13. DJ2HELL

DJ2HELL Guest

Hat sich erledigt ;)

14. Brennwert

Brennwert Forum Member

verkaufe mein xone:4d incl. zomo flightcase. es ist sowohl optisch als auch technisch in einwandfreiem zustand.

- ovp, komplettes zubehör
    - bgv a3 geprüft
    - kein clubeinsatz
    - keine haustiere
    - nichtraucherhaushalt
    - keine gebrauchsspuren

standort ist essen, interessierte können sich vor ort über den zustand erfreuen ;)

vb 1000€

alternativ tausche ich gegen ein xone db2. von diesem erwarte ich ebenfalls die o.g. punkte. die bgv a3 prüfung ist mir egal, da ich sie nachholen kann.

15. Torun87

Torun87 New Member

Hallo - Da ich aufgrund der Arbeit keine Zeit mehr für die Maschine (MK1) finde, möchte ich sie gerne verkaufen.
    Habe sie Mitte/Ende Dezember 2011 gekauft, hat also noch ganz wenig Restgarantie, Rechnung vorhanden.
    OVP sowie das gesamte Zubehör, Handbuch CD's, Keys etc sind natürlich dabei.
    Die Serials lass ich zurücksetzten vom Support.
    Maschine wie neu, Nichtraucherhaushalt - Standort Hannover Interesse/Preisvorschläge am besten privat an mich :)

16. Radio

Radio Forum Member

eine APC 40 steht zum Gebot... Ebay

17. HOUSESAFARI

HOUSESAFARI Forum Member

sorry wg. der Frage.. kann es aus den AGB/FAQ nicht zufriedenstellend rauslesen:
    wie lange ist die Garantie auf ein NI Produkt? Konkret geagt für eine im November 2011 gekaufte AUDIO 6, die ich hier im Mai 2012 vom guten Moneypulation gekauft und dann selbst per eBay wieder verkauft habe. Die ist nun beim neuen Käufer wohl diese Woche über den Jordan gegangen? Nun will er die O-Rechnung (die ich nicht hatte im Mai und der gute Moneypulation schon nicht mehr beim Verkauf an mich). Selbst wenn er die Rechnung hätte.. kann er die noch in Ordnung bringen lassen dann.. oder halt Pech gehabt? Hab jetzt auch über die Suche keine Antwort gefunden, die so ein Problem klar erläutert oder beantwortet. Kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen? Danke! :)

18. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

absolut keine ahnung... bitte dem support schreiben, die wissen das!

19. criwo

criwo NI Product Owner

Gesetzliche Gewährleistungspflicht für Hersteller sind 2 Jahre.
    Im ersten halben Jahr ist der Hersteller in der Beweispflicht die Fehlerfreiheit des Produktes zum Erwerbszeitpunkt nachzuweisen.
    Nach dem ersten halben Jahr gibt es eine Beweislastumkehr, damit ist ab diesem Zeitpunkt vom Käufer nachzuweisen, dass ein Defekt bereits zum Zeitpunkt des Kaufes bestand, oder eine direkte Folge eines Produktionsfehlers ist.

Eine Garantie ist etwas anderes, sie würde bestimmte Eigenschaften zusichern, oder den Gewährleistungszeitraum verlängern, o.Ä.

Anhand der S/N kann der Hersteller in der Regel das Produktionsdatum feststellen, somit kannst Du beim Hersteller unter Umständen eine Reparatur auf Gewährleistungsbasis erhalten, obwohl Du keine Rechnung vorlegen kannst.

Ich würde die Soundkarte einfach mit der Bitte um Gewährleistungsprüfung und Kostenvoranschlag an NI schicken.
    Dann erfährst Du, was notwendig ist.

20. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

@housesafari: bitte neuen thread erstellen, wenn es dazu weitere fragen gibt. ich werde dein posting und die darauf folgenden in den naechsten tagen loeschen, da sie hier nicht reingehoeren!