:: kaufen & verkaufen ::

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DJ Freshfluke, Feb 8, 2006.

1. arkuuu

arkuuu NI Product Owner

Denon MC3000 + Case

Verkaufe meinen Denon Mc3000 + Case!

Der Denon ist am 23.01.12 gekauft worden, wird also bald ein Jahr alt. Das Gerät war bis auf zwei Ausnahmen nur daheim im Nichtraucherhaushalt im Einsatz, bei den zwei Gigs, auf denen es mit war, war es sicher im Case verstaut.
    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine sichtbaren Kratzer oder dergleichen. Ich habe auch keine abgeriebenen Beschriftungen entdecken können. Der Fairness halber sei erwähnt, dass die Potis für den Filter und Low-EQ mit der Zeit ein wenig leichtgängiger geworden sind, ich sehe dies aber als normal an.
    Mit dabei sind das Handbuch, das Netzkabel, USB-Kabel und die Originalverpackung (sofern gewünscht). Eine Software und die abgebildeten Audiokabel sind nicht dabei!

Das Case dazu ist eigentlich ein 19 Zoll Lichtmischpultcase von DAP Audio, welches ich am 18.06.13 gekauft habe. In dem Case ist der Denon mit den originalen Rackohren befestigt. Das Case hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Mit dabei ist zudem ein Winkelstecker für den sonst nicht zugänglichen Kopfhörerausgang.

Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/8qti4i3gwd1ja80/2EPNqEBuUn/Denon
    Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gerne anfertigen. Versand kann je nach Wunsch entweder jeweils in OVP (wären dann evtl 2 Pakete) oder im Case erfolgen, Abholung und Besichtigung in Schleswig-Holstein ist auch möglich.

IMG_2186.jpg IMG_2219.JPG

Preis ist VHB 320€. Über einen Einzelkauf ließe sich auch reden, lieber jedoch im Set. Der Verkauf erfolgt aufgrund eines Umstiegs auf ein externes Mischpult.

2. Krussk

Krussk Forum Member

Verkaufe Denon DN D6000 Doppel CD Spieler.
    Wenig genutzt gepflegt und in gutem Zustand.
    Original Verpackung/Karton und Beschreibung sind/ist auch vorhanden.
    Bei Interesse kann ich auch Bilder per Email senden.
    Bei Fragen einfach fragen.
    NP zur Zeit liegt bei ca.800 Euro.
    Ernstgemeinte Angebote bitte per PM.

3. qustman

qustman Forum Member

Dann will ich auch mal:

Verkaufe:

1x A&H Xone:4D
    2x A&H xone:1D

Die Geräte wurden nur wenige Stunden im Nichtraucherhaushalt zu Testzwecken eingesetzt. Sind absolut Neuwertig und haben praktisch keine Gebrauchsspuren. Natürlich OVP mit Papieren etc.

Die beiden 1D gehen nur als Pärchen weg.

Preisvorstellung gegen vernünftiges Gebot.

IMG_0730.jpg

Ups...Bild ist über Kopf :)

4. Feingeist

Feingeist Forum Member

[Biete]
    Pioneer EFX 1000

Das neue professionelle DJ-Effektgerät EFX-1000 von Pioneer bietet digitales Sampling mit 24bit/96kH und stellt eine bedeutende Erweiterung der neuen Pioneer Club Professional-Serie dar. Mit digitalem Sampling bei 24bit/96kHz und einer 32bit-Signalverarbeitung versorgt der EFX-1000 den DJ mit der bestmöglichen Audioqualität. Das Effektgerät besitzt eine Bypass-Funktion, die die anliegenden Signale in höchstmöglicher Original-Soundqualität durchschleift. Darüber hinaus bietet mit dem EFX-1000 ein Effektgerät zum ersten Mal die Möglichkeit, beatsynchrone Effekte in selbstprogrammierten Rhytmusmustern zu generieren. DJs können einzelne Effekt-Frequenzen in drei Bändern (Höhen, Mitten, Bässe) gezielt anheben oder absenken und so ihre kreativen Ausdrucksmöglichkeiten im Vergleich zu einfacheren Effektgeräten enorm erweitern.

in einwandfreim Zustand ,selten benutzt, Nichtraucher Haushalt , nie bei nem Gig dabei gehabt ...

VHB 370€

Artikel Standort 73249 Wernau

Zahlung BAR bei Abholung /
    per Paypal oder Überweisung zzgl Bei Versand

keine blöden Kommentare wie zu teuer oder schrott

wer interesse hat darf gerne mit mir handeln deswegen steht da VERHANDLUNGSBASIS .....

und nein keine Ratenzahlung ,,ich bin keine bank''

5. HOUSESAFARI

HOUSESAFARI Forum Member

Moin :) Habe aktuell zu verkaufen:

1 x NI TRAKTOR KONTROL X1 (alte Version) in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Ist ca 8 Monate alt (aber leider keinen O-Karton mehr dafür). Sonst ist alles mit dabei.. USB Anschlusskabel, Sticker etc.).

1 x NI TRAKTOR KONTROL STAND - ist 2 Tage alt, Neuware & in Originalverpackung - dieser ist nicht geöffnet.

Geht beides nur zusammen weg für 150€ incl. Versand

Bei Interesse PM oder Mail an zweihochzwei at globalbeats punkt fm

6. HOUSESAFARI

HOUSESAFARI Forum Member

Update: Der Kontrol X1 ist sold.. dafür kamen Anfragen wie irre (frage mich aber echt, warum den noch so viele Leute haben wollen? Ich mochte den alten X1 auch wirklich sehr, aber mit den X1 MK2 komme ich inzwischen bedeutend besser klar. A matter of taste letztendlich. However.. er ist wech :D und er geht heute auf die Reise zu seinem neuen Besitzer nach NRW. :)
    Somit ist der Kontrol Stand nun einzeln zu haben. Neuware + ungeöffnete Verpackung. Angebote per PM oder Mail. Versand wie gewünscht dann.. DHL ist jetzt 6.99€ (wie doof issen der Preis eigtl.? :D Da hätte ich doch glatt 7.00€ gemacht!).
    Greets

7. galleryONE

galleryONE Forum Member

DJ-Controller X1 Alte Version
    DJ-Controller F1

Hallo Laptop-DJs,
    ich verkaufe meine beiden Controller X1 (alte Version) und F1.. nur zusammen für schlappe 320 Euro.
    Beide im sehr guten Zustand, originalverpackt und unregistriert. Es befinden sich auch jeweils die Seriennummer für Traktor Pro mit dabei. Wurden von mir nie verwendet, da ich schon eine Version besitze. Weiß aber nicht ob dieses Angebot nach wie vor gültig ist.
    Bei Interesse einfach melden.

8. CHIO_DJ

CHIO_DJ Forum Member

9. overkill_KA

overkill_KA Forum Member

Verkaufe Kontrol X1 MK1

Biete hier meinen Kontrol X1 MK1 an

- sehr guter Zustand
    - mit OVP

SDC14063.JPG

SDC14062.jpg

10. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

ich bin der glueckliche kaeufer des stands und danke fuer einen reibungslosen ablauf!!! also, wenn housesafari wieder etwas zu verkaufen hat => der beschreibung etc. kann man bedingungslos vertrauen! danke!

11. djalpha

djalpha Forum Member

12. Janni

Janni Forum Member

Guten Abend Leute :)

Ich verkaufe ein Novation Launchpad S. Habe es so gut wie nie gebraucht, maximal 3-mal. Grund dafür ist, dass ich einfach keine Verwendung dafür gefunden habe, obwohl es ein top Produkt ist.

Also wer es kaufen möchte kann mir privat schreiben. Der Preis ist verhandelbar :)

13. overkill_KA

overkill_KA Forum Member

14. sndrsklr

sndrsklr NI Product Owner

Hallo zusammen,

da ich nun auf den Z2 umgestiegen bin, brauche ich meinen Pioneer DJM T1 nicht mehr und möchte ihn daher gerne verkaufen, bevor er bei mir nur Staub ansammelt. Die unregistrierte Traktor Lizenz vom Z2 gibts bei Bedarf mit dazu, ansonsten kann man den Mixer auch einzeln erstehen.

Der Mixer ist 2 Jahre alt und hat mir bei etlichen Gigs treue und zuverlässige Dienste geleistet. Optisch und technisch ist der Mixer nach wie vor in einwandfreiem Zustand, lediglich die Erdungsklemme schielt ein bißchen nach Links, sitzt aber dennoch fest und funktioniert tadellos. Die Firmware ist auf dem aktuellen stand, Originalkarton, Anleitung, Stromkabel usw. gibts alles mit dazu.

Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie mir gerne ein Angebot machen (Fotos kann ich natürlich auch nachreichen).

15. Chicohro

Chicohro New Member

Ich verkaufe mein ASUS Ultrabook (UX31E) mit 13", da ich auf ein Apple Macbook umgestiegen bin.
    Er ist extrem dünn, elegant und sehr Leistungsstark. Ist also insbesondere für mobile DJs sehr interessant. Die Auflösung mit 1600 x 900 Pixeln ist für einen 13 Zoll Laptop sehr hoch.
    Der Speicherplatz von 128 GB könnte für manche ein Kritikpunkt sein. Wenn man ihn aber hauptsächlich zum auflegen verwendet und außer Traktor und Musik nicht wirklich was drauf ist, wird er auch nicht voll. Außerdem ist die SSD Festplatte extrem schnell!

Genauere Infos über Verkauf gibts hier:
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ompakt-schnell-elegant-78418624?adId=78418624

Genauen Testbericht gibts hier:
    http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Zenbook-UX31-Ultrabook.65905.0.html

16. WileC

WileC NI Product Owner

17. maatik

maatik NI Product Owner

SUCHE/KAUFE Allen & Heath Xone K2

Ich suche einen gebrauchten Allen & Heath Xone K2. Also wer sich trennen kann sollte sich unbedingt bei mir melden :D

Gruss maat

18. WileC

WileC NI Product Owner

19. paddydj

paddydj Forum Member

Hi Leute!

Verkaufe folgende NI Produkte, da ich zur Zeit nicht dazu komme etwas damit anzustellen:

- Audio 8 DJ
    - Komplete 9 Ultimate
    - Korg NanoPad2

Alle Produkte sind in TOP-Zustand.
    - Die Audio 8 DJ hat leichte Gebrauchsspuren, also in super Zustand wie ich finde.
    Pflege meine Sachen immer.
    - Die Komplete 9 Ultimate ist quasi neu, die Festplatte wurde zum installieren angeschlossen und wieder weggepackt.
    Es ist die VOLLVERSION, die ich hier anbiete. Der Käufer bekommt Komplete 5 + Komplete 9 Ultimate Upgrade. Auch das Komplete 5 ist in super Zustand.
    - Das NanoPad2 hat keine (zumindest erkennbaren) Gebrauchsspuren. Das Teil ist sowieso sehr solide gebaut, da müsste man schon sehr grob mit umgehen, was ich nicht tu.

::: Für das Komplete 9 Ultimate möchte ich 630€ haben. Wer Interesse an den anderen Produkten hat, darf sich gern bei mir melden :::

20. DJ-T AKA TMA

DJ-T AKA TMA Forum Member

Hi Leute,

ich hätte aktuell einen Satz Ortofon Concorde Elektro und unen Satz Ortofon Concorde Q.Bert hier liegen.

Die Elektro sind kaum gespielt, nur so ca. 60 Minuten pro Nadel. Die Q.Berts hab ich schon länger und hab schon etliche Radioshows mit gestremmt.

Für die Elektro würde ich pro Stück 70 und im Satz 130 nehmen.
    Die Q.Berts jeweils für 55 oder 100 als Satz.

Fotos und alles weitere per PN.