Kein Ton / Traktor Pro 3 / Windows 10

Discussion in 'Technische Probleme' started by Ben77, Oct 21, 2019.

1. Ben77

Ben77 New Member

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem, das mich echt verzweifeln läßt.
    Bis vor kurzem bestand mein kleines Setup als mobiler DJ aus folgenden Komponenten :

- Laptop (Toshiba Satellite) mit Windows 8 / 4GB RAM / 64bit / iCore5 Prozessor mit 2,6GHz
    - Reloop Jockey ME Controller
    - 2 RCF 15" Aktiv Tops
    - daslight4 interface

Kurz und gut : Über Jahre lief diese kleine feine Anlage ohne Probleme sauber und flüssig. Zwar kam das Licht-interface
    mit der Software auf o.g. Rechner erst vor kurzem dazu, machte aber auch wenn es parallel mit Traktor lief keinerlei Probleme
    in der Performance.
    Nun habe ich mir vor ein paar Wochen einen anderen Laptop angeschafft, um den o.g. zukünftig als Backup zu nutzen.
    Mein Setup ist ansonsten nach wie vor dasselbe... Daten des anderen Rechners wie folgt :

- Medion Akoya mit Windows 10 / 8GB RAM / 64bit / iCore5 Prozessor mit 1,6GHz

So... alles angeschlossen wie gehabt. Laptop an Controller, Controller an Lautsprecher... im Audio Setup ist der Jockey ausgewählt! Input / Output routing stimmt, (internal mode mit master auf 1+2 sowie headphones auf 3+4, input deck A 1+2 und deck B 3+4), Midi
    Signal ist da, ASIO Treiber installiert... sogar ein Signal / Ausschlag ist auf jedem Kanal zu sehen. Das einzige was fehlt : der Ton!
    Weder auf headphones noch auf den Lautsprechern!!
    Wenn ich hingegen auf einen der Line-Eingänge switche und z.B. das iPhone anhänge ist auch Ton da.

Wo ist da das Problem?

Kann mir jemand helfen??!

Vielen Dank im Voraus...