1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

Knistern bei jedem Sound

Discussion in 'MASCHINE' started by kleinlaut, Mar 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans iron

hans iron Forum Member

Ich denke aus irgend einem Grund konntest du Asio4all nicht korrekt installieren.
    Sonst hättest du auch entsprechende Icons gefunden.
    Evtl. wird deine Soundkatrte nicht unterstützt oder es gibt ander Probleme bzgl. der Installation des Treibers.

2. Toby-Silver

Toby-Silver New Member

Knistern / roter Bereich

Bei mir ist's ähnlich benutze auch den ASIO4ALL und des funzt gut ... aber nach ner bestimmten Zeit Musik machen's fängts bei mir an zu knistern und wird immer lauter des nervt ... und wenn ich mehr als 4 Groups gleichzeitig nutze ist mein Laptop auf Volllast (im roten Bereich) ?

H E L P

TOSHIBA Intel Core 2 Duo P8400 2.26GHz - 4GB RAM / NATIVE INSTRUMENTS Maschine / DJM 800 / SINN7 ROX 8 USX / SINN7 ASM-8 / STANTON ST150 / AIR FX / KORG Kaoss Pad 2 / ROLAND MC909 / ROLAND SP555 / KORG Electribe SX-1 & MX-1 / YAMAHA Tenori-On

3. pawcut

pawcut NI Product Owner

ok ..... meiner bescheidenen meinung nach sollte man um maschine wirlich effektiv nutzen zu können die 50-150 tacken für eine einigermassen korrekte soundkarte ausgeben ......

die cpu last auf dem rechner ist teil des fluchs des neuen updates , neben den zahlreichen segnungen , das ding frisst mehr und bringt bei grösseren projekten m it massig effekten auch meinen quad -core ins rotieren.....

Thread Status:
Not open for further replies.