1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

KOMPLETE Komplete 11?

Discussion in 'KOMPLETE' started by MasterOfDisaster, Sep 19, 2015.

1. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster NI Product Owner

Nachdem der Support es nicht für nötig hällt mir zu antworten kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben oder weiterhelfen.
    Weis schon jemand irgendwas von Komplete 11? Ich bin seit der 8er Ultimate dabei.
    Und was mir aber noch Wichtiger ist: Ich würde mir gerne Reaktor 6 zulegen aber sehe es einfach nicht ein jetzt 99.- dafür zu blechen wenn eventuell nächsten Monat Komplete 11 auf den Markt kommt wo es eh in begriffen ist. Ich bezweifle das das Geld zurückerstattet wird.
    Bin gespannt auf Antworten oder Tips;-)

2. solger

solger NI Product Owner

Bis Komplete 8 gab's meistens jährlich eine neue Version. Der Release von K9 und K10 dauerte ca. 1,5 Jahre. Derzeit gibt's nicht wirklich viele neue Sachen wie z.B. Reaktor 6, die noch nicht im aktuellen Komplete 10 (Ultimate) enthalten sind. Daher ist es schwer abzuschätzen, ob dies bereits genug "Neues" für ein Komplete 11 ist oder ob z.B. weitere neue Sachen dann gleichzeitig mit K11 released werden. D.h. es kann Dir wohl nur NI sagen, ob K11 noch dieses Jahr oder erst 2016 kommt ...

Falls Du Dir z.B Reaktor 6 jetzt als Vollversion kaufst (und nicht als Update/Upgrade, welches an Komplete gebunden ist), dann kannst Du diese später wieder einzeln verkaufen, wenn Du Dir Komplete 11 zulegst.

Last edited: Sep 19, 2015