Kopfhörer zu leise TP3 +S4mk3

Discussion in 'Technische Probleme' started by Dinko Lamprecht, Nov 7, 2018.

  1. Dinko Lamprecht

    Dinko Lamprecht New Member

    Messages:
    22
    Hi.
    Leider muss ich es hier noch mal probieren . Im anderen Bereich scheint es unter zu gehen.

    Woran kann es liegen, dass das Vorhören viel zu leise ist? Habe alles schon auf anschlag, nichts.
    Habe dann auch in den Einstellungen was gefunden (Tipp im Netz), wo man bei Anzeigen des Crossfaders auch die Lautstärke der Kopfhörer ändern kann.
    Die Potis dort sind ganz links, allerdings kann ich die nicht ändern. Sind nicht „anpassbar“.

    Gibt es da eine andere Variante um das zu ändern?
    Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. Michael Brauer

    Michael Brauer New Member

    Messages:
    3
    Die Regler sind rechts neben dem Crossfader,- da kannst du du einmal die "gesamtmix" lautstärke einstellen und zusätzlich die kopfhörer!
     

    Attached Files: