1. Hi everyone,

We have just announced our latest version of the Komplete bundles.

Find out more about the bundles and the newly added instruments

Komplete 13 is available for pre-order now, and will become available for download on October 1, 2020.

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

TRAKTOR Literatur mal anders

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by DjDayyan, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DjDayyan

DjDayyan Forum Member

Hallo liebe Gemeinde! :cool:

Ich als Jungspund habe mal was für jeden DJ , oder jeden der es mal werden will...

"plus minus acht: DJ Tage DJ Nächte" von Hans Nieswandt

Habe mir das Hörbuch (3 CDs , jeweils etwas mehr als 45min) jetzt mal durchgehört und kann das wirklich jedem ans Herz legen! Man hört zu und kann sich das alles wirklich genau vorstellen....bombastisch erzählt und ideal für jeden DJ!
    Sicher werden die etwas älteren Herren hier aus dem Forum sich die beschriebenen "Anfangsjahre" mit einem breiten Grinsen anhören.... viel Spaß ;)

2. DJAeroM

DJAeroM NI Product Owner

Ich les das Buch seit 1 Woche. Vor kurzem beim Elevator gekauft. Schon lange nicht mehr gelesen. Gefällt mir ganz gut. Ich als Jungspund erfahre wenigstens so noch etwas von der damaligen DJ Szene. ;)

3. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

meine lieblingsstelle ist die, wo die platten anfangen zu kochen wegen der zu nah gestellten lichter... ;)

4. BDX

BDX Moderator

Und wem das gefällt, dem sie auch noch "Disko Ramallah" ans Herz gelegt. Ebefalls von Hans Nieswandt und mindestens genauso gut. Gibt's aber nur als richtiges Buch.

5. Reenstrømen

Reenstrømen NI Product Owner

Ich hab bisher meistens nur gehört das die schlecht sein sollen. Das macht ja neugierig ... :D

6. DJ_Maggi

DJ_Maggi Account Suspended

Ja ist nicht so aus dem allerwelts leben eines Djs geschrieben...sind schon grenzwertige Geschichten ;-)
    Aber wer mal geschichtlich sich fit machen will....DJ Culture ist mal ganz interessant woher die Roots des DJings kommen...

Oder für alle die neu mit Traktor sind!
    Das Handbuch
    Addendum
    TraktorBible

;-)))

7. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster NI Product Owner

was ich euch auch an herz lege ist das Buch "Elektroschock"
    von Laurent Garnier, Dass ist genial ;)

Thread Status:
Not open for further replies.