KOMPLETE Lohnt sich Komplete 12UC vs. Komplete 12U?

Discussion in 'KOMPLETE' started by wurzel49, May 31, 2020.

1. wurzel49

wurzel49 New Member

Moin,

NI hat ja gerade einen recht interessanten Sale von 50 % (zumindest bei den Onlineshops wie Thomann, etc.). Da der Support gerade nicht erreichbar zu sein scheint (?), stelle ich meine Fragen hier:

Wenn ich das richtig überblicke, besteht der Unterschied der beiden Versionen darin, dass bei K12UC
    - die SYMPHONY SERIES in der Vollversion vorliegen (in K12U heißen die "Essentials")
    - es 30 weitere Expansions gibt (50 in K12UC / 20 in K12U)

Fragen:
    - Hat jemand Erfahrungen mit den Unterschieden bei den SYMPHONY SERIES Versionen? Lohnt sich die Vollversion z.B. für Filmproduktion, etc. im Gegensatz zur Essentials?
    - Handelt es sich bei den Expansions ausschließlich um Maschine Expansions? Da ich keine Maschine habe, wäre das dann nicht wirklich interessant...oder gibt es die Software seperat oder lassen sich die Expansions auch z.B. in Battery 4 laden?
    - Gibt es Unterschiede von K12UC zu K12U, die ich übersehe?

Danke und Gruß

2. Paule

Paule NI Product Owner

• Like Like x 1
  3. wurzel49

wurzel49 New Member

danke Paule , den kenne ich, deswegen kam ich drauf...evtl. hat ja jemand die versionen getestet und kann was berichten...

4. Paule

Paule NI Product Owner

upload_2020-6-1_1-9-33.png
    PRISMATIC BLISS

Also ich bin mal in den Link gegangen und habe die erste Expansion markiert und kopiert: PRISMATIC BLISS.
    Ein zweites Fenster geöffnet und bei Produktsuche PRISMATIC BLISS gepastet.
    Obige hc zeigt wofür es ist. Kannst du mit den anderen 29 auch durchziehen. Brauchst dich auf keine subjektive Erklärung einlassen.

Bei MOTOR IMPACT steht
    upload_2020-6-1_1-15-24.png

5. wurzel49

wurzel49 New Member

ja danke, werde das mit den expansions so machen und mir die auch bei youtube anschauen!

• Like Like x 1