TRAKTOR midi mapping Tpro feat. xone3d

Discussion in 'DJ-Controller' started by elija logan, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elija logan

elija logan New Member

kann mir jemand helfen ?

will die einstellungenca so wie bei t3 einstellen, bekomm es aber nicht hin. Bsp des mit den modifier.... wollte dass ich die shift und alt tasten so nutzen kann wie beim T3 oder des jogwell zum bend und seek benutzen kann ... könnte mir jemand en bsp bild einstellen wo ich dis sehn kann ?

please help me :p

2. rainerh

rainerh NI Product Owner

3. elija logan

elija logan New Member

danke für den hinweiss, die eine einstellung hab ich schon gehabt :) und deine werd ich gleich mal testen... wenn ichs mal schnall wie s geht stell ich meins rein.... will ne mischung aus dem original fürs t3 und dem vom pro machen ...

4. rainerh

rainerh NI Product Owner

mein mapping basiert auch auf den alten T3 settings.
    ich vermute, du wirst damit gut zurecht kommen, da auch die SHIFT buttons die gleichen sind, und das looping ähnelt ebenfalls den T3 einstellungen

in dem kleinen MIDI guide sind in kapitel 2 auch ein paar sachen beschrieben, die sich auf das MIDI mapping des 3D beziehen, einfach von meiner website runterladen (siehe signatur)

Last edited: Nov 18, 2008
  5. BDX

BDX Moderator

Mein Mapping basiert auch zum großen Teil auf dem T3-Mapping, aber dem ACBD-Mapping, dass es für die Overlays des 3D gibt. :p

6. elija logan

elija logan New Member

ja ich muss ma die bibel nochn bissle studier :)

aufjedenfalll bin ich echt froh dass ich hilfe von euch bekomm.... hab mir des pro hauptsächlich wegen der coveransicht zugelegt :)

danke danke danke Anke :p

und wer presst mir jetzt die schablonen :)

hab mir schon welche aus glassichthüllen bebastelt und bunt bemalt lol ....

Thread Status:
Not open for further replies.