Mojave Traktor und reloop

Discussion in 'Technische Probleme' started by djrami, Oct 31, 2019.

1. djrami

djrami NI Product Owner

Hallo ich habe ein reloop Jockey 3 Remix und habe neuen Laptop MacBook Mojave gekaufthabe Traktor pro 2 und pro 3 installiert leider findet er mein Controller nicht ich habe kein Asio Treiber wo legt der Fehler bitte um Hilfe

habe MacBook elcapitan da funktioniert es den damals hatte ich noch den Asio Treiber jetzt finde ich es nirgends

2. Yisooo

Yisooo NI Product Owner

Reloop - Solutions for DJs Every brand is affected. Apple does not care about third party products, they just release a new operating system. Within the latest El Capitan update, Apple at least admitted that there have been Audio-Interface connection issues, they added a note about improving this within their latest changelog but for Jockey 3 it's still not fixed.

3. Yisooo

Yisooo NI Product Owner

Liegt an EL Capitain. mach mal ein Bakup und dann Upgrade mal auf macOs Mojave

4. Paule

Paule NI Product Owner

Selbings wie jetzt gerade mit Catalina?

5. MiFa1969

MiFa1969 NI Product Owner

Der Thread-Ersteller hat sein Problem mehrmals an verschiedenen Stellen gepostet.
    Das ist nicht gerade hilfreich. Jetzt laufen alle Threads in verschiedene Richtungen.

Ich habe ihm auch schon auf zwei Posts geantwortet.
    Und auf meinen letzten Tipp hat er seit Ende letzter Woche nicht mehr geantwortet.
    Weiß auch nicht was ich davon halten soll....

6. Owner

Owner NI Product Owner

Ja, anscheinend schon.

• Informative Informative x 1