1. Hi everyone,

    We have just announced our latest version of the Komplete bundles.

    Find out more about the bundles and the newly added instruments

    Komplete 13 is available for pre-order now, and will become available for download on October 1, 2020.

    Best wishes, 
    The NI Team

    Dismiss Notice

TRAKTOR MusikMesse 2009

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by tricade, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bademeister04

    Bademeister04 NI Product Owner

    Messages:
    592
    In die USA kommen die meisten leider eher schlecht. Ich stand aber virtuell über "google Maps" vor dem Convention Center ;)

    Schade! Als Kunde, würde ich mir die Messeteilnahme seitens NI natürlich gerade hier in Deutschland wünschen.

    Dann kommen wir halt alle mal nach Berlin ;)
     
  2. Thomas @ NI

    Thomas @ NI Administrator NI Team

    Messages:
    1,576
    Alles klar, wir füllen schon mal den Burggraben auf ;)

    Scherz beiseite, ein "offizielles" Forenuser-Treffen hier bei NI hab ich für dieses Jahr geplant. Das ist aber eher was für den Sommer. Ich werde darüber zu gegebener Zeit informieren.
     
  3. Bademeister04

    Bademeister04 NI Product Owner

    Messages:
    592
    Na, das ist doch mal ein Wort!

    Ich fahre aber auch so auf die Musikmesse ;)

    Wir können ja die Serato-Leute auf der Messe nen bisserl dissen :)
     
  4. MasterOfDisaster

    MasterOfDisaster NI Product Owner

    Messages:
    272
    hihi, cool, en Forums Treffen bei NI in Berlin, hui, lecker lecker.
    Hoffentlich mit ner amtlichen Führung *g*
     
  5. Bademeister04

    Bademeister04 NI Product Owner

    Messages:
    592
    Jupp, ich will in den Showroom ;)
     
  6. maxxis

    maxxis NI Product Owner

    Messages:
    103
    Das wäre natürlich auch mal eine idee. Wie bei Opel oder VW, ein Führung durch NI Räume :)

    Schade das Messe ausfällt, da NI ja in Deutschland ist und in eigene Land Messe nicht mitmacht - es werden bestimmt wieder mehrere Vertretter da sein ;)

    Gruss,
    Maxxis
     
  7. Bademeister04

    Bademeister04 NI Product Owner

    Messages:
    592
    Genau, wenn Du Dir TP eine A8DJ oder eine A4DJ ab "Werk" kaufst, dann macht NI gleich so ein Übergabewochenende. Mit Werksführung, Champanger, Schnittchen usw.:lol:
     
  8. MasterOfDisaster

    MasterOfDisaster NI Product Owner

    Messages:
    272
    boa das wär mal lustig, du holst deine Audio4 ab und wirs mit ner Limosine und nem roten Tepich entfangen und alle Mitarbeiter klatschen bei der Übergabe. na dass wär doch mal was :D :lol: :lol:
     
  9. DJ Freshfluke

    DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

    Messages:
    26,792
    musikmesse 09 - meine kleine tochter steht au ean golden.
    immer schoen dahin, wo es laut ist! ;)
     

    Attached Files:

  10. Bademeister04

    Bademeister04 NI Product Owner

    Messages:
    592
    Jo, Musikmesse ! 2 Tage dort gewesen. Bahnbrechendes war dieses Mal aus meiner Sicht nicht am Start.

    Den DENON DN-S 3700 fand ich ganz gut.

    Dann habe ich mal diese EKS Controller getestet und war überhaupt nicht begeistert. Der Beste davon ist meiner Meinung nach noch der Otus. Aber für ca. 700 Euronen mal viel zu teuer für einen reinen Midi-Controller.

    Dann war ich mal den Leuten von MixVibes und habe mir mal deren DVS zeigen lassen. Ich bin eigentlich recht begeistert davon. Gutes System

    Wer war denn noch alles dort und was habt Ihr so erlebt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.