1. We're currently conducting systematic tests with the release version of macOS 11 (Big Sur) in order to offer full compatibility of our products as soon as possible. You can find our latest compatibility status - here

Please note that although announced at the same time as macOS Big Sur, Apple Silicon processors are an independent release with separate compatibility concerns for NI products. Compatibility with macOS Big Sur will not yet ensure compatibility with Apple Silicon processors. At the moment, Native Instruments products are not supported on computers with Apple Silicon processors. Read more - here

Dismiss Notice

Native Instruments Service Feedback

Discussion in 'MASCHINE' started by oneiro, Dec 15, 2011.

1. oneiro

oneiro Forum Member

Ich habe gerade eine nette kleine Mail in meinem Postafach entdeckt, in der NI mich aufruft Feedback über ihren Service abzugeben. Eigentlich ein löbliches Unterfangen wie ich finde, ist da doch in letzter Zeit wohl nicht alles so glatt gelaufen, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Gibt ja doch allerhand Beschwerden seitens der NI-user.

Tja löblich wäre das Unterfangen zumindest dann, wenn man denn auch tatsächlich Feedback abgeben könnte. Oder geht es nur mir so, dass der Link in der Mail einfach ins Nirwana führt?

Wurde da geschlampt? (gerade bei so einer Aktion sollte das ja vielleicht nicht unbedingt passieren) Oder sind die Server einfach überlastet weils soviel Feedback hagelt? (damit hätte man ja durchaus rechnen können)

Ich bin jedenfalls dezent irritiert.
    Wie siehts bei euch aus?

cheers Oneiro

2. bassart3000

bassart3000 NI Product Owner

same here.

zähle mich, auch wenn nicht alles so funktioniert wie es sollte, zu den fanboys. gerade deswegen ist es vielleicht wichtig ein kritisch objektives feedback geben zu können.

ein funktionierender link wäre daher echt super.

cheers
    sebastian

3. oneiro

oneiro Forum Member

dito:cool:

4. Thomas @ NI

Thomas @ NI Administrator NI Team

Aus unserer Sicht funktioniert der Link tadellos, und wird auch eifrig genutzt. Bitte mal den genauen Link hier posten der bei euch nicht funktioniert.

5. oneiro

oneiro Forum Member

@Thomas:

Hm, scheint sich um ein temporäres Problem gehandelt zu haben. Der Link funktioniert (zumindest bei mir) jetzt.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!:)

6. bassart3000

newsletter.native-instruments.com/go/8/HM1QMTO-1V49CQ8-1V49BKV-57B18MV.php?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=xmas+survey+2011+de

geht leider (noch) nicht :(

7. bassart3000

zur sicherheit eben nochmal getestet: "Fehler: Server nicht gefunden"

8. bassart3000

witziger weise funktioniert es heute - werd mal bei meinem zugangsprovider nachfragen, was da los war bzw. wieso da wohl geblockt wurde.

cheers