TRAKTOR Neuer Moderator

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by BDX, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BDX

BDX Moderator

Ein neues Hallo an alle User im deutschen Forum!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich die bereits aktiven Moderatoren des NI-Forums (DJ Area) ab sofort unterstützen darf und ebenfalls als Moderator hier fungieren werde.
    Ich freue mich über diese neue Aufgabe und werde sie unaufdringlich und gewissenhaft wahrnehmen.

An dieser Stelle möchte ich ein paar Worte zur aktuellen Entwicklung und Situation im Forum loswerden:

Ich bitte jeden Einzelnen auch trotz vielleicht erhitzter Gemüter und eventuellen Problemen mit Traktor den Umgang der User untereinander in diesem Forum zu überdenken und als erstes bei den eigenen Posting zukünftig mehr Nachsicht mit neuen Usern/Anfängern zu pflegen, weniger unsachliche Kritik und keine persönlichen Angriffe zu bringen.

Vor allem jedoch wünsche ich mir einen grundsätzlich freundlichen Umgangston in allen Situationen. Davon profitieren wir am Ende alle hier.

DJ's sind meist starke Persönlichkeiten, doch sollte man des eigene Ego immer im Zaum halten können. Das Ganze hier soll schließlich auch Spaß machen und uns alle mit mehr Wissen und Information zu unserem DJ-Tool Nr. 1 versorgen.

In diesem Sinne: viel Spaß und haut in die Tasten! :)

Euer neuer Moderator BDX.
    .
    .
    .
    .
    .

2. MasterOfDisaster

MasterOfDisaster Forum Member

Ich wünsch dir Viel Glück in Zukunft und unterstütz dich mit meiner Fachkenntis soweit ich kann :D

3. dantist

dantist NI Product Owner

Glückwunsch (oder Beileid? ;) zum neuen Moderatoren-Job. Du verstehst auf jeden Fall was von der Materie. Ich finde das Forum seit einigen Wochen unerträglich, da kann ein guter Moderator auf keinen Fall schaden. Viel Erfolg bei deiner nicht einfachen Aufgabe!

4. djDoring

djDoring Account Suspended

die aufgabe wäre einfach.

dem user die freie wahl lassen ob er verkrüppelte tags in mp3s haben will oder nicht und schon is wieder ruhe im forum :D

5. BDX

BDX Moderator

Danke. :)

@djDoring: Nur ist das keine Sache, auf die ich Einfluss habe - so sehr ich den Wunsch verstehen kann. Die Aussage der Entwickler n_g und mir gegenüber diesbezüglich haben wir klar und deutlich hier kommuniziert.
    Ich bitte dich also das Thema konstruktiv - ohne deine fortwährend unsachlichen Beiträge - weiter zu diskutieren oder einfach abzuwarten, was daraus wird.

6. djDoring

djDoring Account Suspended

wenn ein autoradio die von tpro veränderten mp3s nicht mehr lesen kann, dann ist das unsachlich ?

7. zausel

zausel NI Product Owner

Alles Gute, sowohl als Moderator als auch zum Geburtstag.

Andreas.

8. Karlchen-HH

Karlchen-HH NI Product Owner

Ich drücke die Daumen und schicke Dir gerne, bei Bedarf, etwas zur Beruhigung.

9. djSnoopy

djSnoopy NI Product Owner

Glückwunsch !

Da kannste jetzt wohl sicher mal dafür sorgen,das ich endlich mal die nötigen Dateien von NI bekomme,wegen dieser Copy Protection Sache. Da warte ich schon seit fast 2 Wochen drauf !

10. BDX

BDX Moderator

Danke nochmal für die Glückwünsche.

Du hast zwei möglichkeiten, sofern du schon im Kontakt zum Support stehst:

1. Direkt dort anrufen und sofort Hilfe bekommen.

oder

2. Mir deine Ticketnummer geben und ich schaue was ich tun kann.

11. djSnoopy

djSnoopy NI Product Owner

Hat sich erledigt,der Download ist da.
    ( Gut Ding will Weile Haben ! )

Thread Status:
Not open for further replies.