1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

TRAKTOR Nutzt ihr Acapellas zum Reinmischen?

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by piloty, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piloty

piloty New Member

Würde mich mal interessieren, ob ihr auch Acapellas reinmischt in eure Mixe?
    Wo habt ihr eine gute Quelle dafür? ich habe bis jetzt nur meines Erachtens illegale Quellen entdeckt wo man sie finden kann, offiziell aber bin ich fast nicht fündig geworden...

2. DJ_Maggi

DJ_Maggi Account Suspended

Schaumal unter Beatport dem label Defected...z.B.

3. rainerh

rainerh NI Product Owner

das Beatport Genre "DJ Tools" hat ein Subgenre "Acapellas" mit ein paar Tausend Tracks

4. Karlchen-HH

Karlchen-HH NI Product Owner

Jo, nutze ich.

Kaufen kannst Du auch bei www.DJTunes.com!

Gleiche Rubrik wie bei Beatport.

5. piloty

piloty New Member

ja schon nicht schlecht! suche aber mehr so Black/RnB Acapella Samples...Ini Kamoze Hotstepper so in der Art! das gute Zeugs findet man fast nirgends :(

6. Reenstrømen

Reenstrømen NI Product Owner

7. DJTAK

DJTAK Forum Member

Hm, ich hab zwar schon eine Zeit nicht mehr nachgeguckt, aber bieten die Onlineshops nicht gerade im Black Music Bereich immer wieder Vinyle an, auf denen Beats, Breaks & Scratches drauf sind ? Früher gabs sowas...
    Im Zweifelsfall müsste man die fix digitalisieren und schon hast du einenganzen Haufen davon... :cool:

Gruß, TAK

8. DJ Freshfluke

DJ Freshfluke Traktor Mod Moderator

auf (vinyl) maxis schon....

und sollte es nur um einzelne, kleine wordcutz gehen, check mal, was der herr dj crates da gebastelt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.