1. Please do not install macOS 10.15 Catalina yet, as Native Instruments software and hardware products are not supported under macOS 10.15 yet. For more info, please go HERE!
    Dismiss Notice

Playlist nach Hulapalu

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by Mailer, Sep 15, 2019.

1. Mailer

Mailer NI Product Owner

Hallo Gemeinde, vielleicht hab ihr ja einen Tip für mich. Bei jedem Gig habe ich ein Problem das passenden Lied nach Hulapalu von Andreas Gabalier zu finden. Der Dancefloor ist voll und ich kann nach dem Lied den Level einfach nicht halten. Was habt ihr denn da so für Erfahrungen, oder sogar einen Tip für mich.

Liebe Grüsse Mailer

2. Owner

Owner NI Product Owner

Hulapalu nicht spielen! ;)

Nein, aber im Ernst. Das gibt es in allen Genres, dass man irgendwann an der Spitze vom möglichen Energie Level ankommt. Ich sehe das unterdessen gelassen. Ist wie bei einer Bergwanderung. Nach dem Besteigen des Gipfels gehts wieder abwärts. Eine Laune der Natur. Bildlich gemeint.

Spiele danach doch einfach das, was du selber am besten finden würdest. So falsch kann das nicht sein, sonst hätte man es ja als DJ nich so weit gebracht, um vor einem grösseren Publikum zu spielen.

• Like Like x 1
  3. Mailer

Mailer NI Product Owner

Danke für den Tip. Vielleicht ist das der Zenith.

4. b-r@nno

b-r@nno NI Product Owner

wie heisst die mutter von nicky lauda....?! ;)
    (sorry für den sinnlosen beitrag: als dein partygast wäre für mich persönlich jedes lied eine erlösung nach hulapalu...auch happy looking for freedom z.B. :D

• Like Like x 1