1. We're currently conducting systematic tests with the release version of macOS 11 (Big Sur) in order to offer full compatibility of our products as soon as possible. You can find our latest compatibility status - here

Please note that although announced at the same time as macOS Big Sur, Apple Silicon processors are an independent release with separate compatibility concerns for NI products. Compatibility with macOS Big Sur will not yet ensure compatibility with Apple Silicon processors. At the moment, Native Instruments products are not supported on computers with Apple Silicon processors. Read more - here

Dismiss Notice

Pro-53

Discussion in 'Sonstige NI-Instrumente' started by emue4, Jan 26, 2020.

1. emue4

emue4 NI Product Owner

Hallo, ich bekomme meinen PRO-53 in Win 10 nicht mehr zum laufen, weder standalone noch über die J-Bridge. In Win 7 lief noch alles problemlos auch standalone. Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus probiert aber nix.

Und ja, der ist alt aber ich brauch ihn halt noch weil ich ihn in meinen alten Projekten viel eingesetzt habe.

2. Paule

Paule NI Product Owner

Wenn dein Win10 32-bit unterstützt dürfte es funktionieren; das wäre win10pro?
    Bei alleiniger 64-bit Nutzung ist PRO-53 auf dem Abstellgleis.
    Und alle anderen 32-bit vsti wohl auch?

3. emue4

emue4 NI Product Owner

Mein Halionsonic2 ist auch 32 Bit und lässt sich einwandfrei installieren :(

4. emue4

emue4 NI Product Owner

Sorry sollte Hypersonic 2 heißen !

5. Paule

Paule NI Product Owner

Okay, es gibt natürlich unterschiedliche Installer.
    Das fiel mir vor Jahren beim Wechsel von XP auf win7pro auf. Betraf zum Glück nur Fonts und ein paar Hilfsprogramme.
    Kannst du über Native Access Pro-53 erreichen?

Auf meiner Seite steht bei Pro-53 ein Download Button. Ist allerdings nicht Native Access.
    upload_2020-1-27_21-10-36.png