Problem mit B4 standalone via MIDI

Discussion in 'B4 & B4 II' started by alf49at, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alf49at

    alf49at New Member

    Messages:
    2
    Ich betreibe unter winXP die standalone Version von B4 v1.1.1 und steuere via MIDI(RME9632 Audiokarte) mit einem KORG Keyboard die B4 an. Leider passiert es während des Spielens laufend, dass ein Ton hängen bleibt. Dies dürfte aber nicht am KORG Keyboard liegen, weil Töne auch dann hängen bleiben wenn ich via PC-Tastatur die B4 ansteuere. Außerdem bewegen sich die via MIDI oder via PC-Tastatur angespielten Tasten am B4 nicht. Wer kann mir weiterhelfen. Vor einigen Jahren hat dies noch alles funktioniert. Habe längere Zeit nicht musiziert, in der Zwischenzeit sind einige SPs für winXP ins Land gezogen. Kann es daran liegen?

    Besten Dank im voraus für eure HIlfe :)

    Alfred
     
Thread Status:
Not open for further replies.