Probleme mit Ableton Live beim hochfahren mit Maschine

Discussion in 'MASCHINE' started by Pophanz, Mar 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pophanz

    Pophanz New Member

    Messages:
    10
    Hallo, hat einer von euch ähnliche Probleme oder kann mir e.v. weiterhelfen?
    Ich habe die Maschine Software seit ca. einer Woche auf meinem Rechner installiert und abgesehen davon das ich das USB Kabel der Maschine Hardware des öfteren 2 - 3 mal einstecken musste bevor die Hardware hochfuhr, hatte ich keine Probleme.
    Nun seit 1 -2 Tagen fährt Live 7 ab und zu nicht hoch oder braucht so seine Zeit, wenn ich das USB kabel der Maschine Hardware NICHT in meinem Computer habe (PC mit XP)!:angry:
    Verdammt ins schwitzen bin ich dabei gestern gekommen, als ich 15 Min. vor meinem Live-Auftritt (ca. 200-300 Raver) Live 7 sich Zeit ließ beim hochfahren (die Maschine hatte ich nicht mit!).:confused:
    Also kann mir einer von euch helfen, oder hat ein ähnliches Problem?
    Danke im vor raus...
     
  2. rocadaburn

    rocadaburn Forum Member

    Messages:
    155
    Hast du den Maschine Controller zwischenzeitlich an unterschiedlichen USB Ports angeschlossen? Windows XP ist ja eh nicht sonderlich intelligent was USB angeht, vielleicht treibt das noch schlimmere Blüten mit dem Maschine USB Treiber...?
     
Thread Status:
Not open for further replies.