1. Hi everyone,

Apple just released Logic Pro 10.5 for MacOS 10.15. We found out that Crush Pack, Mod Pack, Replika, and Replika XT will crash.

Our teams are currently working on a fix, and we hope to have this out to you as soon as we can!

Best wishes, 
    The NI Team

Dismiss Notice

Reakor5/Monark

Discussion in 'REAKTOR' started by CPEB, Jan 17, 2020.

1. CPEB

CPEB New Member

Hallo,
    ich arbeite mit Live 10/NI Komplete 10. Folgendes Problem: Habe ein Liveset geöffnet (an dem ich erst kürzlich gearbeitet habe). Darin eine Spur mit Reaktor5/Monark. Reaktor wird zwar problemlos geladen, ist aber leer. Dazu der Vermerk, dass Monark nur in einer neueren Version (Reaktor 6) geladen werden kann und ein Softwareupdate vonnöten ist. Bislang konnte ich Monark immer in Reakor 5 laden. Keine Ahnung woran das liegt. Befürchte jetzt, dass alle Songs mit Monark betroffen sind.

Attached Files:

2. Paule

Paule NI Product Owner

Anfang dieses Monats (2020-01-06) gab es ein Update für Monark. Es wurde ein MIDI Hänger Problem mit Pro Tools behoben.
    NI hat Monark anscheinend mit Reaktor 6 gespeichert; so dass R5 Monark abweist.

Ansich sollten die User von heruntergeladener Software immer ein Backup, am Besten auf CD/ DVD speichern.
    Falls du das erledigt hast, kopiere die Vorversion auf deinen Rechner.
    Ich persönlich benutze nur Kopien fürs Sounddesign.

Last edited: Jan 18, 2020
    • Informative Informative x 1
  3. Paule

Paule NI Product Owner

upload_2020-1-18_14-13-56.png
    Habe ich mal gerade gesehen - nix mehr mit R5 für Updates!