Remix Decks nach File-Transfer leer

Discussion in 'Technische Probleme' started by Combat-Skill, Nov 16, 2019.

  1. Combat-Skill

    Combat-Skill NI Product Owner

    Messages:
    56
    Hallo Board

    vorweg ... habe meine Festplatte vor einiger Zeit gespiegelt und könnte entsprechende Files wieder herausziehen
    wenn ich denn wüsste welche, wohin und wie einzulesen

    nun zum eigentlichen Problem,
    der Traktor "Root Dir" als auch mein Mp3/Wav Ordner haben das Laufwerk gewechselt
    entsprechend in den Einstellungen den neuen "Root Dir" ausgewählt
    und alle Mp3/Wav Dateien wurden korrekt re-lokalisiert.
    Soll heißen Traktor läuft wie zuvor, und alle Mp3/Wav Dateien sind vorhanden
    wäre da nicht ein dickes fettes "ABER ..." :-(

    ... wenn ich ein Remix-Set ins Remix-Deck lade, dann stimmt der Titel und das Artwork
    allerdings befinden sich keine Samples darin!
    Die Samples selbst befinden sich aber noch in der Sammlung und lassen sich von dort aus heraus auch in neue Remix Decks laden.
    Aber die Remix-Decks die ich seit vielen Jahren erstellt habe sind alle leer

    dass man Remix-Decks exportieren kann ist mir hinterher auch aufgefallen
    aber wie ich gehe ich jetzt am besten vor, ohne alles neu anlegen und konfigurieren zu müssen ?
    Back-Up der Festplatte existiert ja eben so

    vielen Dank im voraus!