TRAKTOR Remix Sets werden nicht mehr geladen nach Ordnerwechsel

Discussion in 'Technische Probleme' started by NC_Neo, Apr 6, 2014.

  1. NC_Neo

    NC_Neo NI Product Owner

    Messages:
    33
    Hi Leute!

    ich habe ein großes Problem. Ich bin neulich mit meiner Installation von Traktor Pro 2 umgezogen (von der library auf einer 2. Festplatte auf meine Primäre Festplatte).
    Nachdem er alles noch super erkennt, Library etc. hab ich alles neu eingestellt und gesucht kann ich nur leider die Remix Decks nicht mehr laden!!!!!

    Immer wenn ich ein Deck laden will, dann erscheint zwar das Cover aber alle Slots bleiben leer! Als würde er nicht mehr wissen wo die Samples sind! Dabei habe ich auch den RemixDeck Ordner auch in den Optionen geändert.

    Die .trak Datei habe ich nicht mehr! Also neu installieren kann ich es leider nicht! Wie bekomme ich das wieder hin?

    Danke schonmal!


    Mein System: Mac Os X 10.9 und TSP 2 2.6.8
     
  2. Sigo

    Sigo NI Product Owner

    Messages:
    1,419
    Das war bei meinem Umzu auf ein neues System auch so. Weder hier im Forum (den Fehler hatten schon mehrere) noch der Service konnte helfen.
    Du musst alle Remixsets neu importieren. Sets welche du selber zusammengestellt hast, müssen alle von Hand neu in die Slots geladen werden....
     
  3. Sunson

    Sunson New Member

    Messages:
    3
    Zwar ein alter Beitrag aber es gibt eine Möglichkeit!
    Für zukünftig suchende wie mich!
    Viel spaß damit!
    Allemal besser wie alles von Hand neu zu machen.


    Wer ein ein bestehendes System hat und umziehen will.
    Der kann aus seinem bestehend System die Remix Sets exportieren
    und im neuen System importieren.
    Man muss lediglich das Set umbenennen beim import.
    Man kann dann aber das Alte löschen und das neue wieder zurück benennen.

    Siehe Support Beitrag!

    https://support.native-instruments....ackup-and-Share-Remix-Sets-with-TRAKTOR-PRO-2
     
    • Like Like x 1