TRAKTOR S2 MK2 crash Probleme im laufenden Betrieb

Discussion in 'DJ-Controller' started by Jooschi, Feb 3, 2014.

  1. Jooschi

    Jooschi New Member

    Messages:
    3
    ich habe massive crash Probleme mit dem S2MK2. Im laufenden Betrieb, mal nach 1h mal nach 2h mal nach 20min, verliert der S2MK2 die Verbindung zum MBP. Der Sound geht weg und wird von Traktor auf die internen Speaker geleitet. Traktor selber läuft und lässt sich über die Mau/Keyboards bedienen. Neustart des Controllers behebt das Problem. Während eines Gigs ist das allerdings sch…, vor allem wenn das mehrfach vorkommt :(:(. Ich könnte die Audio2DJ als Soundkarte verwenden um den Soundverlust zu verhindern, aber dann kann ich meinen VCI100 DJTT SE verwenden…

    Ist das Problem bekannt, kennt jemand eine Lösung.

    Ich verwende:
    S2 MK2 (direkt am MBP USB angeschlossen)
    MBP 13“ late 2012
    Traktor 2.6.7

    Fehler tritt auf egal ob der S2MK2 über USB oder AC-Adapter betrieben wird.

    Danke für die Hilfe!
    Viele Grüße
     
  2. Elfchen

    Elfchen NI Product Owner

    Messages:
    1,356
    Kontaktiere den Support...
     
  3. LHartrmann

    LHartrmann New Member

    Messages:
    3
    Habe die INfo erhalten die Beta Firmware zu verwenden, nur an USB ohne AC plug…. ich werde es heute und morgen Abend testen… Gebe Feedback falls alles klappt… Denke aber das das nicht die Lösung sein kann!!!!