TRAKTOR S2 MK3 und Laptop hängen komplett

Discussion in 'Technische Probleme' started by Adwin22, Jul 26, 2019.

  1. Adwin22

    Adwin22 New Member

    Messages:
    1
    Hallo,

    seit ende Februar besitze ich einen Traktor S2 MK3 den ich in Verbindung mit einem Microsoft Surface Book benutze.
    Von beginn an habe ich immer das selbe Problem "S2 MK3 und Laptop hängen sich komplett auf".
    Es hilft nur noch beide Geräte durch ein Hardreset auszuschalten.

    Folgendes habe ich schon probiert:

    1. Neueste Treiber installiert
    2. Traktor Pro 3 neu installiert
    3. Laptop immer im Flugmodus
    4. Laptop komplett neu installiert
    5. Anderen Laptop verwendet

    Das Problem bleibt bestehen !
    Nach einer unbestimmten Zeit (manchmal nach 2 Minuten, manchmal erst nach 60 Minuten) hängt sich alles auf.
    Laptop reagiert nicht mehr und das letzte Lied läuft wie in einem kurzen Loop.
    S2 MK3 reagiert nicht mehr, wie eingefroren.

    Wenn ich nur den Laptop laufen lasse ohne den S2 MK3 anzuschließen läuft alles stabil.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter !
    Kann es sein, dass der S2 MK3 einen fehler hat ?
     
  2. MiFa1969

    MiFa1969 NI Product Owner

    Messages:
    961
  3. Djtwok

    Djtwok NI Product Owner

    Messages:
    546
    Wenn das mit einen anderen Laptop auch passiert liegt ein Hardware defekt des Controllers nahe.