1. We're currently conducting systematic tests with the release version of macOS 11 (Big Sur) in order to offer full compatibility of our products as soon as possible. You can find our latest compatibility status - here


    Please note that although announced at the same time as macOS Big Sur, Apple Silicon processors are an independent release with separate compatibility concerns for NI products. Compatibility with macOS Big Sur will not yet ensure compatibility with Apple Silicon processors. At the moment, Native Instruments products are not supported on computers with Apple Silicon processors. Read more - here

    Dismiss Notice

KOMPLETE ServiceCenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Discussion in 'Allgemeine Setup-/Computer-Themen' started by burn4ever, Aug 28, 2011.

  1. burn4ever

    burn4ever NI Product Owner

    Messages:
    62
    Hallo,
    ich wollte mir eigentlich das Soul Treasur Bundle kaufen und dachte ich gucke mal im gleichen Zuge nach Updates für meine NI Systems (Komplete6).

    Leider stürzt das Service Center beim öffnen ab, older lässt sich nicht öffnen (WIN7).
    "Service Center Funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht".....hmmmm.
    Hab das SC mal neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.
    Hat jemand noch eine andere Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme?
     
  2. Reenstrømen

    Reenstrømen NI Product Owner

    Messages:
    767
    Schau mal ob du die alte Version bzw. die aktuelle deinstallieren kannst.
    Soweit ich weiß gab es beim updaten/drüber installieren mal Probleme weil der Ursprung an anderer Stelle installiert war und ein Update/Neuinstallation damit kollidierte.

    Ich hatte das selbst unter OSX und hier im Forum mal an anderer Stelle von jemanden mit Win gelesen.
     
  3. burn4ever

    burn4ever NI Product Owner

    Messages:
    62
    Habe Hilfe vom NI Support bekommen.

    Der Internet Explorer 9 verursacht den Fehler.
    Hab den einfach deinstalliert ;-) Es gibt wohl noch eine andere Möglichkeit aber der IE ist generell nicht der 1. Browser meiner Wahl.