Sonar 8 und Maschine

Discussion in 'MASCHINE' started by Kaltsoun, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaltsoun

    Kaltsoun Forum Member

    Messages:
    139
    Hallo -

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Maschine in Sonar 8 gesammelt ?

    Bei mir zeigt es sich bis jetzt nicht als VST - Muß ich eventuell eine dll. Dateien in meinen VST Ordner verschieben ? wenn ja welche? und reicht eine Kopie aus dem "Originalordner".

    Allein läuft sie Einwandfrei und das möchte ich nicht ändern.

    Danke schon mal,...
     
  2. TechnicalD

    TechnicalD NI Product Owner

    Messages:
    475
    Ich benutze sonar nicht, kenne dass aber, das NI Software gerne die (in em Fall) Maschine.dll in den Programmeordner von Native Instruments inst.
    Da müsste dann ein Unterordner vie VST od so ähnlich sein.
    einfach die dll Kopieren/Verschieben in den Sonar-VST ordner.

    oder Sonar als weiteren VST-Ordner den NI-VST Ordner zeigen, wenn man bei Sonar mehrere Quellen angeben kann.

    Gruß
    Dennis
     
  3. Bommel

    Bommel NI Product Owner

    Messages:
    209
    Sonar erzeugt bei der Installation seinen eigenen VST-Ordner.
    Diesen hättest du bei der Installation von Maschine als VST auswählen können.
    Nachträglich kannst Du aber Sonar den Installationspfad "zeigen" (im Plugin-manager).
     
  4. Kaltsoun

    Kaltsoun Forum Member

    Messages:
    139
    Danke für die Antworten.- wird gemacht :)

    Grüße,...
     
Thread Status:
Not open for further replies.