TRAKTOR Suche Traum Schallplatten V22

Discussion in 'Allgemeine DJ-Themen' started by BDX, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BDX

BDX Moderator

Mal etwas in eigener Sache...

Auch wenn es hier um digitales DJing geht, der eine oder andere hat sicher noch ein paar Schallplatten im Regl oder im Keller.
    Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Exemplar der Broker/Dealer - "Dig Deep" (Traum Schallplatten V22).
    Das Ding ist weder digital nach irgendwo auf Vinyl erhältlich. Falls irgendeiner diese Platte hat, ich würde sie ihm gern abkaufen. Preis je nach Zustand.

Das sind die Tracks auf der Platte:
    A - Dig Deep: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iEMIaBRqC4k"]YouTube- Broker/Dealer - Boots & Pants[/ame]
    B - Boots & Pants: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iEMIaBRqC4k"]YouTube- Broker/Dealer - Boots & Pants[/ame]

Mal davon abgesehen, dass beides geniale Tracks sind, verbinde ich damit einmalige Erinnerungen. Der emotionale Wert übersteigt im Grunde bezahlbare Dimensionen. Mein Exemplar dieser Platte ist leider mit ein paar anderen, die ich mittlerweile digital nachkaufen konnte, vor einiger Zeit zu Bruch gegangen.

Wer auch immer diese Platte besitzt, ich spreche ihn heilig, wenn er sie an mich abtreten würde. :)

2. WolfRevo

WolfRevo NI Product Owner

3. BDX

BDX Moderator

Danke für die Links. Ich habe mal eine Bestellung aufgegeben, obwohl das wohl eh nix wird. Leider wird die Platte nicht mehr produziert und ist meines Wissens sowohl beim Vertreib als auch beim Label vergriffen. Es gibt sie einfach nicht mehr. :(

4. TatW4fFe

TatW4fFe Forum Member

5. maxxis

maxxis NI Product Owner

6. BDX

BDX Moderator

Hat sich erledigt, habe die Platte bekommen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.